Abishop: Tipps, Vorlagen & Downloads für Abizeitung/Abibuch

Leere Seiten füllen » Abibuch Anzeigen

Die ein oder andere Seite kann man sicherlich auch noch auf die schnelle durch eine spontan akquirierte Anzeige füllen, wenn eingeplante redaktionelle Inhalte nicht rechtzeitig geliefert werden oder ganz entfallen.

Auch, wenn wir uns alle Mühe geben, euch beim sparen nach Leibeskräften zu unterstützen, möchten wir euch noch eine ganz andere Möglichkeit ans Herz legen. »Spendet eurem Abibuch Anzeigen!

abigrafen.de® unterstützt verschiedene wohltätige Organisationen, Aktionen und Kampagnen mit Herz. Werdet auch ihr zum Wohltäter indem ihr dabei helft, diese Partner oder Aktionen bekannt zu machen und vielleicht den ein oder anderen Menschen aufzurütteln oder für die Probleme unserer Welt zu senibilisieren.

Wenn ihr die Rückseite eures Abschlussbuches mit unserer abigrafen-Werbung füllt, erhaltet ihr einen fetten Rabatt. Natürlich haben wir darüber hinaus auch noch »Werbeanzeigen für die Abizeitung von unterschiedlichen Sponsoren im Angebot. Wozu also noch überlegen?

Abibuch_Anzeigen