Werbeanzeigen für Abizeitungen im Umfeld (lokal)- abigrafen.de®
Sie befinden sich hier:

HILFE BEI DER SPONSORENSUCHE IN EUREM UMFELD

Mit der Sponsorensuche für die Abizeitung seid ihr nicht länger allein. Hier kommt ein heißer Tipp für alle, die ihre Zeit lieber für was besseres investieren. Wir nehmen euch die zeitintensive und nervige Suche nach Sponsoren in eurem Umfeld ab.

Was ihr damit spart? Zeit und Nerven. Was ihr bekommt? Professionelle Sponsorensuche mit guten Erfolgsaussichten.

Potentiell geeignete Firmen anzusprechen und um Geld zu bitten ist alles andere als einfach und vielen Schülern zudem auch unangenehm. Wir machen das für euch. Aus Erfahrung wissen wir nämlich ganz genau, was man von welcher Branche für eine Anzeige aushandeln kann, welche Argumente am besten ziehen und welche Vorgaben bei Lieferung der Anzeigen zu beachten sind.

Alles, was wir dafür von euch brauchen, sind eine Handvoll Vorschläge potentieller Firmen.

Umfeld-Sponsoren sind zum Beispiel Firmen von Mama, Papa, Tante oder Oma, ehemaliger Schüler oder Menschen, die sich eurer Schule verbunden fühlen.

So funktioniert die Sponsorensuche für die Abizeitung

Ihr fordert online ein unverbindliches Angebot für Abizeitungen bei uns an. Beim Punkt „Werbeanzeigen“ klickt ihr „Hilfe bei Sponsoren-Suche an“. Wir schicken euch neben dem Angebot ein Formular per Mail. Damit gerüstet, fragt ihr den/die Lehrer eures Vertrauens und in eurer Stufe nach möglichen Kontakten. Oder ihr gebt die Liste einfach in der Stufe rum (z.B. auf der nächsten Jahrgangsstufenversammlung). Für die Sponsorensuche sind schon eine Handvoll Kontakte ausreichend.

Mit eurem Einverständnis gehen wir auch lokale Unternehmen wie die Stadtwerke, Sparkassen und Co an. Um diese Kontakte kümmern wir uns selbst – da braucht ihr gar nix machen.

Wenn ihr uns die ausgefüllte Liste zurückschickt (am besten per Foto oder Scan), kümmern wir uns um den Rest: Unser Team nimmt Kontakt mit den von euch vorgeschlagenen Firmen auf, fragt nach Interesse und besorgt die druckfähigen Anzeigendaten.

Mit jedem gewonnenen Anzeigenpartner bekommt ihr einen weiteren Rabatt auf den Druckpreis. Bestenfalls machen wir das so lange, bis eure Abizeitung gar nichts mehr kostet!

Das Kleingedruckte zur Sponsorensuche für die Abizeitung durch abigrafen.de

Wenn ihr möchtet, dass wir euch bei der Sponsorensuche im Umkreis helfen, tun wir das ohne Erfolgsgarantie aber auch ohne Kosten für euch! Allerdings ist die Bereitstellung der erfolgreich gewonnenen Anzeigen mit der Auflage verknüpft, dass ihr eure Abizeitungen oder Abibücher bei abigrafen.de® drucken lasst.

TIPP: WERBEANZEIGEN VON ABIGRAFEN.DE®

Neben der Umfeld-Sponsorensuche stellen wir euch weitere Anzeigen aus unserem eigenen Partner-Pool zur Verfügung. Zudem gibt’s für die abigrafen-Werbung auf der Rückseite einen Rabatt! Informiert euch hier über » Werbeanzeigen für Abizeitungen.

Bei weiteren Fragen zum Thema Sponsorensuche im Umfeld ruft doch am Besten kurz durch (0231-3175015) oder schreibt uns eine E-Mail an info(at)abigrafen.de.

Hilfe-bei-Sponsorensuche-fuer-die-Abizeitung