Alle Gebühren, die beispielsweise bei der Zahlung mit Paypal anfallen, trägt abigrafen für euch. Es entstehen keine Zusatzkosten! Bei Vorkasse-Zahlungen erhaltet ihr von uns einen Rabatt von 3% auf den Gesamtpreis.
Die Bestellung erfolgt unmittelbar nach:
1) Geldeingang
Eine manuelle Überprüfung des Geldeingangs erfolgt durch das abigrafen-Team. Bei Vorauskasse-Bestellungen findet ihr die notwendigen Informationen zur Überweisung (Bankverbindung, Betreff) auf der Rechnung. Die Produktion beginnt grundsätzlich erst nach erfolgtem Zahlungseingang! Wenn ihr feste Liefertermine im Auge habt, solltet ihr also auch die Bearbeitungszeit der Banken im Kopf haben und lieber ein paar Tage Puffer mit einkalkulieren.
2) Lieferung fehlerfreier Druckdaten
Bevor wir eure Daten in den Druck geben, machen wir noch einen Check ob sie sich für den Druck eignen. Fällt uns irgendein Fehler oder Mängel auf, geben wir euch umgehend bescheid. Gerade für diesen Zweck ist die Angabe einer Mobilnummer sehr hilfreich, um nicht unnötig Zeit zu verlieren. Da erfahrungsgemäß in den meisten Fällen (insbesondere beim Projekt Abizeitung/Abibuch) fehlerhafte und nicht druckbare Daten zugeschickt werden, solltet ihr auch hier unbedingt ein paar Tage Puffer für eventuelle Korrekturen durch euch einplanen.
Bitte beachtet, das über abigrafen bereit gestellte Sponsorenanzeigen für Abizeitungen oder Abibücher erst dann verbindlich für euch zur Verfügung stehen, wenn die Zahlung bei uns eingegangen ist! Wenn ihr vorab potentielle Anzeigen verbindlich reservieren möchtet, könnt ihr dies über eine Anzahlung tun. Die genaue Höhe richtet sich nach den gewählten Anzeigen. Für verbindliche Reservierungen von Werbeanzeigen sprecht bitte unsere Mitarbeiter an.
Mit der Zahlung akzeptiert ihr unsere »allgemeinen Geschäftsbedingungen, die »Widerrufsbelehrung und die »Datenschutzbestimmungen.
optional: Layout freigeben
Falls ihr den Grafikservice von abigrafen in Anspruch genommen habt, benötigen wir vor dem Druckstart noch eure Freigabe. Wir senden euch die Layouts nach Erstellung via E-Mail zu. Bitte beachtet, dass wir mit dem Design erst nach Geldeingang beginnen.
Wir informieren euch stets über den aktuellen Status eurer Bestellung. Sobald eurer Paket auf dem Weg zu euch ist, erhaltet ihr eine E-Mail von uns.
Du hast weitere Fragen und brauchst mehr Infos? Dann schreib‘ uns einfach eine E-Mail oder wählt 0231-31750-17.