Pfingsten 2022 mit abigrafen.de – Pfingstferien, Ruhe, Pause, Ferien, Schule, Schüler

Pfingsten 2022 mit abigrafen.de

Pfingsten 2022 ist die Zeit, wo alle Abiturienten fast durch mit ihren Prüfungen sind. Somit ist dies die Startzeit für alle kommenden Abiturienten für die Finale Organisation des kommenden Abiturs und alles was dazu gehört (Finanzierung, Abiball, Abiparty, Mottowoche, Abizeitung und vieles mehr). 😁👋🏻
Wir bieten euch für solche Anlässe unzählige Tipps und Tricks an! Ggf. vertiefen wir unsere Tipps und Tricks bei paar Projekten, wie zum Beispiel bei den Abiezitugn, um euch die perfekte Unterstützung zu geben. Für einen kleinen Überblick schaut bei uns vorbei: abigrafen.de Tipps & Tricks. 💪🏻

 

Tipps & Tricks: Finanzierung

Die wohl wichtigste Organisierung ist die Finanzierung! Ohne die klappt ja wohl gar nichts… Habt ihr hier alles geklärt, kann es mit der weiter Planung ohne Problem weiter gehen. Aber es war schon immer so und wird immer so bleiben: Ohne Geld geht nicht. Daher schaut vorbei: Tipps & Tricks – Finanzierung.

 

Tipps & Tricks: Abiball & Abiparty

Als nächste Schritt sollte man sich mal etwas Gedanken über das große Fest machen.😉 Für euch Schüler ist es ganz wichtig, dass ihr euer Abitur natürlich auch reichlich feiern könnt. Nicht nur für euch ist das wichtig, auch für eure Familie und Freunde, die wiederum euch gratulieren und dann auch drauf anstoßen wollen. 🙂
Daher bieten wir euch auch für diese Organisierung Tipps und Tricks an. Schaut auch dafür hier vorbei: Tipps & Tricks – Abiball sowie Tipps & Tricks – Abiparty.

 

Tipps & Tricks: Mottowoche

Eins mit der schönsten Tage in der Schulzeit neben Klassenfahren, Stufenveranstaltungen, Finanzierungsveranstaltungen, usw.
Allerdings müssen hier auch die Ideen her und nicht nur die Ideen müssen organisiert werden, sondern auch die Regeln (was ist gestattet, was nicht – ihr wollte ja nicht für Ärger sorgen). Also schaut auch hier mal vorbei: Tipps & Tricks – Mottowoche.

 

Tipps & Tricks: Abizeitung

Zu guter letzte wollt ihr all eure tollen Organisationen als Erinnerung fest halten. Daher ist in der heutigen Abiturzeit eine Abizeitung oder ein Abibuch auch einfach ein muss. Hier könnt ihr all eure lustigen Momente, Fotos und vieles mehr eurer Stufe fest halten. Aber auch eine Abizeitung ist nicht einfach so geplant, auch hier ist die richtige Organisation gefragt. Nun, daher nimmt euch unsere Tipps und Tricks dazu ans Herzen! ❤️ 💪🏻 Schaut vorbei: Tipps & Tricks – Abizeitung.

 

Wir wuschen euch ganz viel Glück bei den Organisationen. Noch ein kleiner Tipp: Teilt euch in Komitees auf, es kann nicht die selbe Gruppe alles organisieren.😉

Für das abigrafen.de-Team,
Vivi!