Druckvorlagen für Abiprodukte kostenlos downloaden - abigrafen.de

Poster statt einzelne Karten für Getränke

Das Abi Party Plakate drucken ist mit unserer kostenlosen Schritt-für-Schritt Anleitung für jeden fehlerfrei möglich. Lest euch die Anforderungen und Maße genau durch und dann wird das Druckergebnis auch genau so, wie es gedacht war. Natürlich prüfen wir eure Druckdaten vor der Produktion noch einmal auf die wichtigsten Parameter (wie Auflösung und Format). Falls ihr mit einigen Begriffen auf dieser Seite nichts anfangen könnt, schaut einfach in unserem Lexikon nach.

Wenn ihr es noch einfacher haben möchtet, ladet euch einfach unsere Musterdatei als JPG herunter. Hier sind alle erforderlichen Einstellungen – wie beispielsweise die Auflösung und das Format inklusive Beschnittzugabe) korrekt angelegt. Hilfslinien kennzeichnen das Endformat. Einfach in die JPGs eure Daten einsetzen, abspeichern und fertig ist eure eigene Druckdatei!

kostenlose Druckvorlage für Plakate (Abiparty/Abiball)

Für eine vergrößerte Ansicht einfach mit der Maus auf die Grafiken klicken.

Datenformat

In dieser Größe müsst ihr uns die Datei liefern:

Breite Höhe
Maße 29,7 cm 120,0 cm

Endformat

Datenformat ist hier = Endformat. Dieses Format hat das fertige Produkt.

Breite Höhe
Maße 29,7 cm 120,0 cm

Wichtig beim Abi Party Plakate drucken: Der Sicherheitsabstand

Der Sicherheitsabstand von Texten/Grafiken sollte mindestens 15 mm zum Rand des Datenformats betragen.

Datenanlieferung

Mögliche Dateiformate: JPG oder TIF (mit 300 dpi Auflösung), EPS, SVG oder AI (Schriften in Pfade umwandeln) oder ein druckfähiges PDF-Dokument.

Wichtige Hinweise zu Abi Party Plakate drucken

Beim Abi Party Plakate drucken bleibt aus produktionstechnischen Gründen ein weißer Rand ringsrum stehen (ca. 5 mm). Ein vollflächiger, randloser Druck ist bei diesem Produkt nicht möglich. Der Rand wird von uns nicht entfernt und kann von euch (bei Bedarf) abgeschnitten werden.

Die Zeichnungen oben sind nicht maßstabgetreu und dienen lediglich der Visualisierung von Datenformat, Endformat und Sicherheitsabstand!

Lieferzeiten auf abigrafen.de