Jobmessen-August-2020

Jobmessen: August 2020 – Wird verschoben!

Jobmessen: August 2020 – Liebe Leser und Leserinnen,

viele von euch haben sich sicherlich gefreut sich nach den Abiturprüfungen in Ruhe auf den Jobmessen um zu gucken und dort noch Mal Informationen für die Zukunft zu sammeln!
Doch leider finden die Jobmessen im August nicht statt! Auf Grund des COVID-19 werden alle Jobmessen im August verschoben oder fallen erst ein Mal aus. Eventuell folgen bei manchen Veranstaltungen noch neue Termin.

Alternative: Google! Viele diese Jobmessen biete Website an, wo man sich genau so gut informieren kann, schnuppert euch diesen Monat doch dort durch. 🙂

Jobmessen-August-2020

Jobmessen-August-2020

Hier gehts noch Mal zu unseren bisherigen Jobmessen, welche bereits statt gefunden haben: https://www.abigrafen.de/?s=Jobmessen
Ihr findet dort sicherlich weiter Links, die euch bei der online Recherche helfen werden!

 

Jobmessen: August 2020 – alle verschobene Termine auf einen Blick:

ABI Zukunft – keine information

Was: ABI Zukunft
Wann: 22. August
Wo: Essen
Für: Alle
w w w . a b i – z u k u n f t . d e 

________________________________________

 

ABI Zukunft – keine information

Was: ABI Zukunft
Wann: 22. August
Wo: Berlin
Für: Alle
w w w . a b i – z u k u n f t . d e 

________________________________________

VDI nachrichten – keine information

Was: VDI nachrichten Recruiting Tag
Wann: 27. August
Wo: Berlin
Für: Alle
w w w . s t u z u b i . d e 

________________________________________

Karrieremesse / Jobmesse September: Studien- und Berufsorientierung für Absolventen

Einstieg – Verschoben: 01./02.Okotber.2021

Was: Einstieg
Wann: 28./29. August
Wo: Dortmund
Für: Alle
w w w . i n g e n i e u r k a r r i e r e . d e 

________________________________________

Alle Angaben ohne Gewähr

 

„Was der August nicht tut, macht der September gut.“ – Johann Wolfgang von Goethe

 

Bei weiteren Fragen zu Jobmessen im Juli 2020 schreibt uns einfach oder ruft uns an. Wir helfen gerne.

Für das abigrafen.de-Team,
Vivi!