Stempel-Abitur-Abi-Stempel-mit-eurem-Abimotto-Motiv-Design-Logo-Abiball-Abiparty-Angebot-Party-Zubehör

Ganz eigene Stempel mit eurem Abimotto!

Wie auch Clubs ihre eigenen Stempel haben, könnt ihr das auch, sogar mit eurem Abimotto!

Abimotto als eigener Stempel

Immer wenn man, damals, in die Clubs gegangen ist, hat man immer so schön ein Stempel auf die Hand bekommen am Eingang. Praktisch wie eine kleine temporäre Eintrittskarte. Dann hatte jeder in dem Club einen Stempelabdruck, der dann bei einem länger, bei dem anderen weniger, gehalten hat. Das wäre zum Beispiel eine Möglichkeit wie ihr die Stempel mit eurem eigenen Abimotto verwenden könnt. Wenn ihr plant eine Abiparty oder einen Abiball oder beides, zu veranstalten, könnt ihr euren Gästen einen schönen Stempel mit eurem Motto auf den Handrücken drücken.

Diese werden wie folgt aussehen. Die Stempel die wir produzieren sind klassische Holzstempel, wo die Textplatte mit Unterlegschaum aufgeklebt wird. Ihr könnt auf die Textplatte entweder nur euer Motto, oder euer Motto mit dem Namen eurer Schule und dem Abschlussjahr, platzieren. Ihr könnt euch zwischen einem eckigen und einem rundem Stempel entscheiden! Dies steht euch frei zur Auswahl. Ihr könnt den Stempel natürlich auch nicht nur auf Handrücken hinterlassen. Da liegt die Entscheidung ganz bei euch, wo ihr denn euer Motto verbreiten wollt. Ist mit so einem Stempel ja schon ziemlich leicht ;).

Produktion eures Stempels

Wir haben eine ausführliche Anleitung für euch vorbereitet damit alles ohne Schwierigkeiten ablaufen kann. Es muss natürlich sichergestellt werden, dass wir euer Motiv passend auf den Stempel platzieren. In der Anleitung solltet ihr euch gut zurecht finden können. Den Link zu der pdf Datei, in der sich die Druckvorlage befindet, solltet ihr auch direkt dort finden. Zudem stehen dort auch alle nötigen Maße über die ihr Bescheid wissen sollt und wie ihr die Datei mit eurem Motiv anlegen müsst. Falls da Unklarheiten auftauchen bei den Begriffen oder ähnliches, könnt ihr in dem Lexikon nachgucken und nachlesen. Hoffentlich klärt sich dann jegliche Verwirrung die aufgetreten ist.

Im Falle, dass ihr jetzt schon motiviert seid einen Stempel zu bestellen. Hier ist unser Angebot! Bei all möglichen Fragen könnt ihr uns gerne kontaktieren, wir sind für euch da!

 

Für das abigrafen.de-Team,
Sam!