Coronaabi

CoronaAbi: Abitur in der Krise

Gerade für euch Abiturienten wird die Corona Krise eine große Erinnerung hinterlassen. Leider versaut einigen von euch auch einige Abituranlässe wie die Mottowoche… Aber seht es positiv und macht ein CoronaAbi draus. Macht euch einen kleinen Spaß daraus und gleichzeitig eine zusätzliche Erinnerung!

Wir, das abigrafen.de-Team, bieten über 1.000 Abisprüche an. Und nun haben wir sogar Corona-Abisprüche für euch: Zu den Abisprüchen.

Von dem Klassiker #coronaabi bis hin zu lustigen Sprüchen „Coronabi – Wuhan hat’s gelegen?“ ist alles dabei. Nun seid ihr die Abiturienten 2020 – systemrelevant statt klausurrelevant. 😉 …Wie gesagt versucht euch daraus eine kleine Erinnerung zu machen.

 

Abi Sprüche Coronaabi

Abi Sprüche Coronaabi

 

Natürlich bietet wir euch auch bereit 3 fertige Abimottos zum kauf an. Sicherlich habt ihr gefallen an diesen. Wir, das abigrafen.de-Team, gestalten eure Entwürfe natürlich auch! Ihr seid inspiriert von einen #coronabispruch, kein Problem, wir machen für euch ein Abimotto draus!

Ganz gut bieten sich unsere Abiprodukte als Erinnerung an: Abishirt, Abizeitung und Abibuch.
Gerade hier kann man spielerisch mit der Gestaltung umgehen. Es würde euch gefalle. ☺️

 

Abi Produkte Coronaabi

Abi Produkte Coronaabi

 

Wie ihr seht kann man die jetzige Krise auch für schöne Sachen nutzen.
Aber das soll natürlich kein Zwang sein. Abgraben.de bietet viele weiter tolle Abimottos, Abizeitungen, Abubücher und Abishirts an. Da ist für jeden etwas dabei. Stöbert euch durch, wir freuen uns auf eurer Anfrage.

 

Für das abgraben.de-Team,

Vivi! 🙂