Abimotto Sticker: Euer Motto? Überall!

Abimotto Sticker

Euer Motto? Überall!

Ihr wollt euch an eurer Schule verewigen, aber ihr wisst nicht wie?
Müsst ihr euer Banner nach der Mottowoche wieder abhängen? Tragen die Lehrer eure Shirts bloß ein Mal? Dann hat abigrafen.de die Lösung für euch! Die Abimotto Sticker von abigrafen.de! Diese sind langanhaltend und bleiben auch Jahre später noch an ihrem Platz! So können sich die Schüler noch Jahre nach eurem Streich an euren Jahrgang erinnern! Natürlich könnt ihr auch lustige Sprüche und mehr auf die Sticker drucken lassen. Was auch immer ihr auf den Aufklebern haben wollt, könnt ihr haben!

Aber was sind das überhaupt für Aufkleber? Gut dass ihr fragt!

Abimotto Sticker: Euer Motto? Überall!

Abimotto Sticker: Euer Motto? Überall!

Wissenswertes rund um unsere Abimotto Sticker

Formen
Wir bieten euch die Sticker in drei verschiedenen Formaten an! Ihr könnt sie in rund (Ø 9,5 cm), oval (9,5 x 14,5 cm) oder eckig (7,4 x 10,5 cm) bekommen! Da ist sicher etwas für euch dabei!

Auflagen
Ihr könnt eure Sticker in Paketen von 50, 100, 150, 250, 500 und 1.000 Stück bestellen! Sollte eure gewünschte Anzahl dabei abweichen, dann könnt ihr euch natürlich immer an uns wenden und ein Angebot für eure gewünschte Stückzahl anfragen.

Material
Die Aufkleber sind auf 155 g/qm Papier gedruckt. Die Haftfolie kann weiß oder transparent sein. Die Oberfläche der Sticker ist mit UV-Lack veredelt und daher hochglänzend.

Klebung
Die Abimotto Sticker kleben permanent und sind daher perfekt für das Kleben über längere Zeiträume. So sind sie auch noch nach Jahren entweder in eurer Schule oder auf euren Autos oder wo auch immer ihr sie einkleben wollt. Sie sehen sogar noch so aus wie neu!

Rückseite
Die Rückseite der Aufkleber ist geschlitzt, damit ihr sie auch einfach ablösen und mit dem Kleben beginnen könnt!

Anzahl der Druckfarben
Bei den Aufklebern könnt ihr frei wählen, wie viele Farben ihr in eurem Design verwenden wollt. Das ist hier um einiges einfacher als bei dem Druck von Shirts, bei denen ihr in eurer Farbwahl etwas eingeschränkt seid.

Druckdaten schicken
Falls ihr euch nicht sicher seid, wie ihr eure Druckdaten einschicken sollt, haben wir euch eine Vorlage gebastelt, mit der der Prozess ganz einfach werden wollte. Die findet ihr gleich hier! Falls aber noch weitere Fragen aufkommen sollten, könnt ihr uns jederzeit per E-Mail oder mit einem schnellen Anruf kontaktieren!

Wir hoffen, dass diese Aufkleber euch im Gedächtnis der Lehrer und Schüler behalten.

 

Für das abigrafen.de Team,
Jana!