Abimotto: Abiyoncé

ABIMOTTO – GET FAMOUS!

Ihr seid auf der Suche nach einem Abimotto und wollt eine berühmte Persönlichkeit mit einbringen?

Wir haben bereits gestaltete Mottos mit berühmten Persönlichkeiten parat, machen aber auch was zu eurem Wunsch. Das ist euch überlassen!

Das erregt nicht nur Aufmerksamkeit, sondern hinterlässt auch was.

Abimotto – get famous: Sänger und co.

ABBI - the winner takes it all oder gold Abi Motto / Abisprüche Gestaltung von abigrafen.de

ABBI – eine schöne Andeutung auf das Abitur mit Abba.

Wir kennen alle die alte Gruppe mit ihren Hits wie „Gimme Gimme“ und co., die noch heute fest in uns verankert sind. Es lässt sich sehr gut auf weiteren Abi-Produkten verewigen und hinterlässt ein unvergessliches Abimotto in der Schule. Mit eurem Jahrgang drauf gepackt bleibt ihr so immer in Erinnerung. 😉

Abimotto: Abiyoncé

Who Run The World? Girls? Beyoncé!

Man muss schon sagen, dass Beyoncé einfach eine Weltberühmtheit ist in der Musikwelt. Jeder kennt sie, weiß, wie sie aussieht / wer dahinter steckt und ist vor allem für das weibliche Publikum ein Vorbild. Das Abimotto ABIYONCÉ (Zusammensetzung aus Abitur und Beyoncé) ist besonders glamourös und hat ein unfassbares Design für das Abibuch und die Abizeitung, schaue es dir in unserer Abisprüche Liste unter Berühmtheiten und Zitate an!

Zugegebenermaßen wohl eher ein Abimotto für einen Abschlussjahrgang mit weiblicher Dominanz. 😉

Abimotto: LABI GAGA

Wer kennt sie nicht. Verrückt, skandalös, nicht für jedermann – aber dennoch einprägsam und einzigartig in Person: Lady Gaga!

Und erst recht ist sie mit dem Fleischkleid so richtig in aller Munde gekommen, es bleibt einfach unvergesslich und genau DAS könnt ihr auch erreichen mit diesem Abimotto.

Ihr bleibt mit dem Abimotto genau so unvergesslich und sorgt für Gesprächsstoff!

Mit dem ABI eingefügt in Lady ist es nochmal auf euch angepasst und hat was lustiges mit der Sublines „Her mit dem Fleischkleid!“, was für das Abitur steht.

Also wenn ihr schon eine verrückte und außergewöhnliche Klasse seid, ist das für euch definitiv das Abimotto!

Abimotto – get famous: Sonstige Berühmtheiten

Abimotto: TRUMPITUR

Auch Donald Trump mischt sich ein, wenn es um’s Abitur geht…

Nicht der beliebteste in Deutschland und auch echt in Verruf geraten ist der Donald. Doch dieses Abimotto muss nicht zwingend aussagen, dass ihr euch mit Donald Trump identifiziert und ihn feiert als amerikanischen Präsident. Nehmt es mit Humor, vor allem die Subline „Make Dumb People Great Again“ unterstreicht das nochmal und hinterlässt einen witzigen Spruch.

Ich bin mir sicher, dass ihr mit diesem Abimotto unvergesslich sein werdet! 😉

Nichts für euch dabei gewesen? Macht nichts!

Nach Wunsch und Anfrage erstellen wir auch ein Abimotto mit der berühmten Persönlichkeit eurer Wahl!

GET FAMOUS!

Für das abigrafen.de-Team,

Adij