abigrafen.de Team 2022

abigrafen.de Team 2022 – Wir stellen uns vor!

Heute stellen wir euch das abigrafen.de Team 2022 vor! 😁

Wir sind eine Abi-Druckerei. Also eine Produktionsstätte für alle Produkte rund ums Abi. Wir produzieren alles rund um euren Abschluss. Aber das ist noch lag nicht alles! Denn neben dem Druck gehört auch die Gestaltung zu unserem Portfolio. Auf Wunsch übernimmt unsere Grafikabteilung das Design eurer Abi-Produkte. Zum Beispiel Abibuch Cover, Abishirt-Design oder Abi Mottos. 😉

Ihr wollte mehr über abigrafen.de erfahren, dann schaut auf jedenfall auf unsere Website vorbei! Hier erfährt ihr alles über wer wir sind, was wir machen und sogar Videoclips, die euch einen besseren Einblick in unserer Arbeit geben. Jetzt vorbei schauen – ABIGRAFEN.DE – EURE ABI-DRUCKEREI INKL. GRAFIKTEAM!

 

Das abigrafen.de Team

Wenn ihr Fragen habt, ruft uns gerne an oder schreibt uns eine Mail. Unsere Öffnungszeiten: Montag bis Donnerstag von 8.30 Uhr bis 16.00 Uhr und Freitag von 8.30 Uhr bis 14.30 Uhr! Ihr erreicht uns unter der Nummer 0231-31750-17 und unter der E-Mail info(at)abigrafen.de.

Nun fragt ihr euch mit wem ihr überhaupt kommuniziert? Daher stelle ich uns heute vor!

  • Regina Kreutner [Geschäftsführung]

 

abigrafen.de® - Das Team für euren Abiball

  • Vivien Smolen [Mediengestaltung, Kundenbetreuung]

 

abigrafen.de® - Das Team für euren letzten Schultag

  • Hakar Abbas [Mediengestaltung, Kundenbetreuung]

 

abigrafen.de® - Das Team für euren letzten Schultag

 

Es ist doch immer schön zu wissen, mit wem man wirklich kommuniziert und Probleme löst. 😉

 

So erreicht ihr uns auch noch!

Natürlich erreicht ihr uns nicht nur über Telefon oder Mail, sondern auch über unsere Social Media Portale! 👋🏻
Zum einen könnt ihr uns auch auf Whatsapp unter 0177-7531995 erreichen. Oder auch über unsere ganzen Internet Plattformen: InstagramYouTubePinterestFacebookTwitter und Tumblr!

Wie ihr seht gibt es genügen Möglichkeiten wie ihr uns erreichen könnt. 😉 Hier ist für jeden etwas dabei. Also kontaktiert uns einfach direkt bei Fragen, es ging noch nie leichter. Wir freuen uns über jede Frage von euch und lieben es euch bei alle Problem weiter helfen zu können.

 

Für das abigrafen.de-Team,
Vivi!