Abigrafen YouTube

abigrafen auf YouTube – Tipps zum anschauen!

Abigrafen YouTube

Ja, ihr habt richtig gelesen, abigrafen.de hat sich auch auf YouTube verirrt. 😀

Unser Blog und unsere Website bleibt natürlich unser Hauptmedium Dinge zu vermitteln. Jedoch lässt sich nicht alles, was man so schreibt immer zu 100 Prozent in das Gehirn der Leute einpflanzen. *nicht böse gemeint*
Das kenn wir doch alle, nicht? Für eine bessere Einprägung und Umsetzung brauchen wir manchmal einfach was zum Hören und Schauen!

Demnach kam es zum Erstellen eines YouTube-Kanals, in dem Tutorials zu unseren Themengebieten gefunden werden können, wie:

 

Beim Klicken der folgenden Begriffe gelangst du auf die jeweilige Playlist mit unseren dazu erstellten Videos!
Schaut euch außerdem unseren veralteten, aber dennoch aktuellen und coolen „Werbespot“ an.

FRAGE AN EUCH: Was wünscht ihr euch in Zukunft mehr auf unserem abigrafen YouTube-Kanal?

 

Parallel zum YouTube Kanal haben wir natürlich unserer Tipps und Tricks verschriftlicht! Für alle unter euch, die dann doch noch mal was nach lesen wollen, haben wir natürlich was da. Abigrafen.de bietet online eine große Anzahl an Tipps und Tricks an. Gerade im Themenbereich Abizeitung und Abibuch erzählen wir euch gewaltig viel, da hier sehr oft einfach sehr viel Hilfe benötig wird!
Schaut bei unseren Tipps und Trick, trotzt der YouTube Videos auf jedenfall Mal vorbei. Überfliegt erst und dann habt ihr auch sofort einen klaren überblickt und wisst was ihr euch genauer anschauen solltet. 😉

abigarfen.de Tipps und Tricks

Jetzt will ich euch noch sofort auf unsere Dowland aufmerksam machen! Wir bieten eine große Anzahl an Dowlands an, hier isind die Grundlagen, der Anfang schon für euch vorbereitet.😉 Die meisten von euch quälen sich oft einfach mit damit, wie sie anfangen sollen. Unserer Dowlands lösen für viele sicherlich dieses Problem!

abigarfen.de Dowlands

 

Für das abigrafen.de-Team,
Adij