Abi Bücher Anzeige Hände greifen sich

Abi Bücher: für den guten Zweck

Mit Abi Bücher Anzeigen könnt Ihr verschiede wohltätige Organisationen für den guten Zweck unterstützen.

Das Abi steht vor der Tür und Ihr wollt bestimmt das große Ereignis, mit einem gutem Gefühl abschließen. Was eignet sich besser dazu, als eine Anzeige in euer Abi Buch das wohltätige Zwecke unterstützt!

Abi Bücher guter Zweck: Möglichkeiten

Es gibt viele Organisationen an die Mann Spenden kann, für welche ihr euch entscheidet ist euch überlassen! Ich persönlich würde ein Thema wählen das sowohl besonders ist und als auch mir am Herzen liegt, um mich dafür einzusetzen. Ein Beispiel ist PETA.

Abi Bücher Anzeige Nackter Mann als Symbol im Kampf gegen Pelznutzung

Nackter Mann in Pose

PETA Deutschland e. V. ist eine Schwesterorganisation von PETA USA, der mit über drei Millionen unterstützern weltweit größten Tierrechtsorganisation. Ziel der Organisation ist es, durch Aufdecken von Tierquälerei, Aufklärung der Öffentlichkeit und Veränderung der Lebensweise jedem Tier zu einem besseren Leben zu verhelfen.

Wenn Ihr euch eher Menschen unterstützen wollt dann ist OXFAM eine gute Wahl.

Abi Bücher Anzeige Mann hält Essen in den Händen

Essen für die Zukunft

Für eine gerechte Welt. Ohne Armut. Oxfam übt national und international Druck auf Wirtschaft und Politik aus mit dem Ziel, Gerechtigkeit weltweit zu schaffen.

Oder seit ihr eher der Natur interessiert? Dann würde ich euch ganz klar an die „Rettet den Regenwald e.V.“ zu unterstützen.

Abi Bücher Anzeige Baby Affe klammer sich an einen Ast

Baby Affe klammert sich ein einen Ast

Rettet den Regenwald setzt sich aktiv für den Erhalt der Regenwälder, ihre Bewohner und soziale Reformen in den betroffenen Regionen ein. Der gemeinnützige Verein stört seit 1986 sowohl die Kreise von Holz- und Viehbaronen, Öl- und Bergbaukonzernen, als auch die westlichen Banken und korrupte Politiker.

 

Es gibt viele Möglichkeiten um sich zu engagieren. Verschafft euch einen genaueren Überblick über die Anzeigemöglichkeiten für euer Abi Buch. Wir haben alle wichtigen Informationen auf unserer Website für euch parat.

Ich hoffe ich konnte euch mit nützlichen Infos versorgen und euch bei euren feierlichen Anlass etwas unterstützen.

 

Für das Abigrafen Team,
Johannes