Abi Blog mit und von abigrafen.de – Abiprodukte, Jobinfos, Tipps, Tricks

Abi Blog – Mit & von abigrafen.de

Der Abi Blog auf unserer Website ist sehr vielfältig. Ob mit oder von abigrafen.de ihr findet hier unzählige Thematiken! 🤩
Wir wollen euch mit unserem Abi Blog unter die Arme greifen. Jede Woche kommen drei neue Blogartikel online die ihr unter abigrafen.de Blogartikel aufrufen könnt. Jedes Mal haben wir neue Themen für Euch – Nur Informationen, Neue Jobmessen, Neue Projekte, Neue Wettbewerbe, …

 

Die „Blog-Kategorie“

Um ein besseren Überblick über unsere Blogartikel zu haben bieten wir euch rechts eine Spalte mit Kategorien an. 😉 Ob Abizeitung, Mottowoche, letzter Schultag, Abiball oder Abiparty. Ob Tipps, Tricks, Lernhilfen, Jobangebote oder Wettbewerbe. … Ihr seht unsere Auswahl ist riesig! Also falls ihr eher auf der Suche nach Infos zu einzelnen Produkten seid, könnt ihr euch passende Blogartikel dazu anzeigen lassen oder zu weiteren Themenfeldern eure Suche filtern lassen. Ich bin mir sicher ihr werden fündig und sein nach um einigen Informationen bereichert worden. 💪🏻😁

 

Und sonst so?

Ich finde so wirklich viel mehr muss man zu diesen Artikel nicht sagen. Denn oft Mals sind diese einfach selbst erklärend. Ich kann euch diese Artikel einfach nur ans herzen legen. ❤️
Einer der besten Vorteile ist die Inspiration. Durch unsere viel Zahl an Artikel fördern wir um einiges euch Planung und Kreativität fürs unterschiedliche Abiprojekten. Seien es die Abivorbereitungen, die einzelnen Produkte (Abizeitungen, Textilien, usw.), Abiballplanungen und/oder Abistreiche. An dieser Stellen will ich euch konkret die abigrafen *TOP 10* ans Herzen legen! Jede Woche bekommt ihr eine neues Thema in diesen Top 10 präsentiert und jedes Mal mit exakt 10 Entwürfen von uns. Diese sind eine hervorragende Inspiration für euch Schüler und Schülerinnen!

 

Wenn wir Euch geholfen haben und inspiriert haben, freuen wir uns natürlich sehr über eure Online-Anfrage bei abigrafen.de. Sollte es aber noch Fragen geben, dann meldet euch auf jedenfall sofort, wir sind für euch ansprechbar! 🙂

Für das abigarfen.de-Team,
Vivi!