sponsoring-geld-unterstuetzung-sponsoren-suche-abizeitung-abi-zeitung

Unterstützung bei der Suche nach Sponsoren

Im Falle, dass ihr gerade am Verzweifeln seid bei der Suche nach Geld, wir bieten euch unsere Unterstützung an Sponsoren aufzutreiben!

Umfeld Sponsoren

Was man natürlich immer machen kann, ist bei Familie und Freunden von Familie nachzufragen. Unter Umfeld Sponsoren versteht man im allgemeinen, jeden/jede Frima der/die sich der Schule verbindlich fühlt. Vielleicht bietet es sich ja an, dass die Firma oder Arbeitsstelle eines Familienmitglieds euch finanziell unterstützen kann. Denn so ein Abiball und/oder Abiparty ist nicht ohne. Da kommen eines an kosten zusammen. Ihr seid da für alles verantwortlich. Von Eintrittskarten zu Essen zu Location zur Dekoration etc. Dazu kommen noch Abiprodukte für euch hinzu. Wie zum Beispiel Pullis oder Shirts und so weiter. Aus diesem Grund helfen wir euch bei der Suche nach anderweitigem Sponsoren, damit ihr da sehr gut eingedeckt seid.

Unterstützung bei der Suche

Jetzt erkläre ich euch mal wie ihr bei uns die Unterstützung anfragen könnt. Das passiert online, bei unserem Abizeitungen Angebot. Bei diesem findet ihr in der Spalte „Werbeanzeigen“ ein Feld was „Hilfe bei Sponsoren-Suche“ heißt, genau das ist das Feld worauf ihr eure Maus bewegen sollt, um es auszuwählen. Dazu was wir noch von euch brauchen, sind Vorschläge welche Firmen in eurem Umfeld in Frage kommen können. Den Rest erledigen wir für euch! Wir können, wenn ihr denn damit einverstanden seid, nach lokalen Sponsoren für euch suchen. Also zum Beispiel Restaurants, Banken und so weiter, alles mögliche was sich bei euch in der Nähe befindet. Kontakt zu allen Firmen, weder ob es die sind, die ihr uns vorgeschlagen habt oder die lokalen Sponsoren, werden wir machen.

Wir wissen wie unangenehm und stressig es sein kann diese ganzen Telefonate zu führen, oder E-Mails hinterher zu rennen. Damit ihr euch auf anderweitige Dinge fokussieren könnt, werden wir euch diese Last abnehmen.

Kleingedrucktes

Unser Sponsoren Angebot ist jedoch ohne Erfolgsgarantie, aber dafür auch ohne kosten.😉 Die Einzige Voraussetzung ist, dass ihr eure Abizeitung oder euer Abibuch dann bei uns drucken lässt. Für mehr Informationen, es steht alles nochmal ausführlich auf der verlinkten Seite! Natürlich könnt ihr uns bei Fragen auch immer anderweitig kontaktieren. Ob übers Telefon oder E-Mail. Wir sind stehts für euch von Montag bis Freitag zu unseren Öffnungszeiten erreichbar. 🙂

Dann kann das Geld ja fließen!

 

Für das abigrafen.de-Team,
Sam!