Studentenhüte

Jeder hat sie ein paar Male in amerikanischen Filmen gesehen: Studentenhüte! Was jedoch nicht alle wissen: auch in Deutschland werden diese immer beliebter. Egal ob einfarbig, bunt oder gemustert, es gibt alle möglichen Variationen. Wenn ihr noch auf der Suche nach einem Accessoire für euren Abiball seid, warum nicht mal zu Studentenhüten greifen?

Bei uns könnt ihr euch selbst ein Design ausdenken oder sich eins von unseren 200 vorgestalteten Designs aussuchen. Falls ihr noch gar keine Ahnung habt, sind hier unsere #Top10 dieser Woche zum Thema Studentenhüte.

 

#studentenhüte#accessoire#doktorhüte

#ABIGRAFENTOP10

Für das Abigrafen-Team,

Marie

Euch hat dieser Artikel über „TOP 10 DER WOCHE – STUDENTENHÜTE“ gefallen?
Dann freuen wir uns über Sharing, Like, Kommentare oder Weiterempfehlung.