Silvester 2019: Happy New Year

Silvester 2019
Happy new year!

Und noch ein Jahr!

War es nicht gerade noch September? Kaum hat die Schule begonnen und schon ist es wieder Silvester? Wir haben gesagt, dass wir doch noch ganz viel Zeit vor dem Lernstress haben. Nächstes Jahr, haben wir gesagt. Und was ist jetzt damit passiert? Ich will mein Geld zurück!

Aber bevor die Zeit für die Pflichten im Leben kommen, wird nochmal ordentlich gefeiert! Natürlich heißt das für jeden etwas anderes. Manche treffen sich zum jährlichen Raclette und Bleigießen mit der Familie und Andere sparen das ganze Jahr für die Feuerwerke, die beinahe eine Sondergenehmigung der Feuerwehr benötigen. Dann gibt es noch die Party-Animals, die entweder von Club zu Club wandern, oder selbst eine Party schmeißen.

 

Silvester als Planungshilfe

Solltet ihr zu dieser Spate zählen, habe ich da eine Idee für euch. Alle Parties brauchen Dekoration und anderes Zubehör.
Schaut euch doch Mal auf der Party um, oder merkt euch, was ihr für eure Silvester-Party wichtig ist. Das kann sehr gelegen kommen, wenn ihr später eure Abiparty planen müsst.
Ihr dachtet ihr könntet das Jahr beenden, ohne dass abigrafen.de euch nochmal an das Abi erinnert? Ha!

Ihr habt euch eure Pause ja verdient. Der Abi-Stress soll euch nicht das Neujahr versauen.
Dennoch kann das Ganze im Rückblick sehr hilfreich sein. Wenn ihr bereits wisst, was für Deko, Zubehör usw. ihr braucht, wird die Planung um einiges weniger chaotisch wenn es dann ums Eingemachte geht.

 

Silvester 2019: Happy New Year

Silvester 2019: Happy New Year

 

Natürlich helfen wir euch euch auch liebend gern bei eurer Dekoration und weiterem!
Infos rund um unsere Abiparty-Artikel findet ihr gleich Hier: Abiparty-Produkte
Ihr könnt dort auch direkt bestellen, wenn ihr wollt. 😉

Darüber hinaus haben wir auch reichlich andere Hilfestellungen für eure perfekte Abiparty!
Hier und unter den anderen Links findet ihr alles mögliche, was ihr für die Planung einer perfekten Abiparty braucht!
Diese Tipps helfen euch bestimmt auch bei der Planung eurer Silvester-Party!

 

Jetzt will ich euch aber nicht länger aufhalten. Geht und feiert!

Im Namen des abigrafen.de-Teams wünsche ich euch an dieser Stelle:
HAPPY NEW YEAR! 

Von Jana!