abigrafen-freianzeigen-abizeitung-abibuch-downloaden

Mit der Abizeitung zum Wohltäter werden!

Ihr möchtet mit der Abizeitung etwas Gutes für die Welt tun? Werdet auch zum Wohltäter, indem ihr eure Abizeitung mit Freianzeigen von verschiedenen wohltätigen Organisationen zu einer guten Tat macht. 

Wir unterstützen verschiedene Wohltätigkeiten mit ganzem Herz. Helft uns dabei diese Wohltätigkeiten bekannt zu machen, indem ihr die Anzeigen in eure Abizeitung einplant! Falls ihr keine ganze Seite verwenden wollt, ist das auch kein Problem! Vielleicht ist im fertiggestellten Layout doch noch etwas Platz frei. Wir möchten euch diese Möglichkeit ans Herz legen, um den ein oder anderen Menschen die Augen zu öffnen und ihnen auf die Probleme unserer Welt hinzuweisen. Also, spendet einen Anzeigenplatz! 🙂

 

Beispiel Freianzeigen für eure Abizeitung – Werdet zum Wohltäter!

Hier ist eine Übersicht verschiedener Freianzeigen der Wohltätigkeiten. Helft uns dabei unsere Partner bekannt zu machen:

 

PETA

PETA Deutschland e. V. ist eine Schwesterorganisation von PETA USA, die weltweit größte Tierrechtsorganisation. Momentan ist das Ziel der Organisation, durch das Aufdecken von Tierquälerei, die Aufklärung der Öffentlichkeit und die Veränderung der Lebensweise jedes Tier ein besseres Leben zu schenken.
So könnte eine Freianzeige von PETA aussehen:

Wohltäter-Peta-Gutes-tun

Freianzeige: PETA

 

OXFAM

OXFAM verübt nationalen und internationalen Druck auf Wirtschaft und Politik, um eine gerechte Welt ohne Armut zu schaffen.
Eine Freianzeige von OXFAM könnte so aussehen:

Wohltäter-Oxfam-Gutes-tun

Freianzeige: Oxfam

 

RETTET DEN REGENWALD

Für den Erhalt der Regenwälder setzt sich Rettet den Regenwald aktiv ein. Auch ihre Bewohner und Reformen in den betroffenen Regionen liegen im Fokus. Seit 1986 stört Rettet den Regenwald die Kreise von Holz- und Viehbaronen, Öl- und Bergbaukonzernen, westlichen Banken und korrupten Politikern.
Außerdem könnte eine Freianzeige von Rettet den Regenwald so aussehen:

Wohltäter-Rettet-den-Regenwald-Gutes-tun

Freianzeige: Rettet den Regenwald

 

WWF

WWF Deutschland ist eine rechtsfähige Stiftung bürgerlichen Rechts. Das Ziel der Organisation ist die Bewahrung der biologischen Vielfalt, sodass unser Planet weiterhin für unsere zukünftigen Kinder erhalten bleibt.
Übrigens eine Freianzeige von WWF könnte so aussehen:

wwf-a4-4c-tiger

Freianzeigen: WWF

 

 

Außerdem haben wir eine große Auswahl von verschiedenen Maßen der Freianzeigen! Für jedes Layout ist etwas dabei. Hier ist eine kleine Übersicht:

  • 1/1 hoch: DIN A4 hoch mit den Maßen 210 x 297 mm
  • 1/2 hoch: DIN A6 lang hoch mit den Maßen 105 x 297 mm
  • 1/2 quer: DIN A5 quer mit den Maßen 210 x 148 mm
  • 1/4 hoch: DIN A6 hoch mit den Maßen 105 x 148 mm

 

Hoffentlich konnte ich euch überzeugen einen Anzeigenplatz zu spenden! Denn wir müssen JETZT handeln, das ist unsere Zukunft. Nur wir können etwas verändern. Darum müsst ihr uns helfen andere Menschen die Augen zu öffnen. Weist auf die Probleme unserer Erde hin, sodass wir eine lebendige, vielfältige und gesunde Erde haben. 🙂

 

Für das abigrafen.de-Team,
Jessica!