Eintrittskarten Abi

Kein Eintritt ohne Eintrittskarte!

Den Spruch „Kein Eintritt ohne Eintrittskarte“ kennen wir sicherlich von den Securitys, nicht? Wahr ist er auf jeden Fall. 😉
Eintrittskarten für die Abiparty oder für die Abifeier braucht wohl jede Abschlussklasse, Euch mit eingeschlossen!

 

Kein Eintritt ohne Eintrittskarte: Die Wichtigkeit!

Hast Du dich schon Mal gefragt, wieso eine Eintrittskarte und Ihr dazugehöriges Design von so großer Bedeutung sind, wenn es um bestimmte Feiern gehen?

Zum Einen ist die Eintrittskarte ein wichtiges Instrument, um überhaupt in eine Feier reinzukommen. Klar…
Doch anderseits ist sie für den Teilnehmer ein Dokument, welches ihn durch das Design auf die Feier vorbereitet und auch schon abbilden kann, was einen erwartet. Hype ist hier das Stichwort!

Auch als Werbemittel super einsetzbar. Je früher, desto mehr Leute haben Eintrittskarten und können es in die Welt hinausposaunen!

 

Die 3. Optionen!

  1. Anlegen Eures eigenes Designs und wir übernehmen das Drucken eurer Eintrittskarten
  2. Wähl von einen der angebotenen Grundlayouts aus – Wir setzten dann Eure Inhalte/Texte ein und nach eurer Freigabe wird gedruckt
  3. Anfrage für ein individuell, auf euch abgestimmtes Design für die Eintrittskarte

Neben Option 1, ist die zweite Option wohl die schnellste. Ihr sucht euch das passende Layout für eure Party/Ball aus und nennt uns die benötigten Daten zum Einfügen!
Bei der dritten Option ist es wichtig anzumerken, dass wir die Gestaltung übernehmen und je nach Komplexizität und Aufwand es bis zu eine Woche dauert, bis wir euch den Entwurf vorstellen. Anpassungen, Änderungen und Optimierung sind dann jederzeit anzufragen und gehen mit eurem „OK“ in die Produktion!

Wie üblich wird erst bei Zahlungseingang angefangen, zu designen. Die anfallenden Kosten teilen wir euch vorab gerne mit!

Für besonders Eilige: Mit Paypal zahlen für eine schnelle Bearbeitung!

 

Kein Eintritt ohne Eintrittskarte!

Klingt doch alles easy, oder?!

Ihr wollt jetzt für eure Abiparty/Abiball Eintrittskarten drucken lassen?
Das könnt ihr hier auf unserer Seite tun, neben dem Betrachten der zur Verfügung gestellten Grundlayouts.

Einfach ganz unverbindlich euer Angebot anfordern. Formular ausfüllen, absenden und wir kümmern uns um den Rest!

 

Für das abigrafen.de-Team,
Adij