Kopfschmerzen-loswerden-kein-brummen-im-kopf-mehr-tipps-schmerzen

Kein Brummen im Kopf mehr

Solche Kopfschmerzen können einem echt den Tag verderben, deswegen lernt ihr jetzt, wie ihr kein Brummen mehr in eurem Kopf haben werdet.

Weg mit dem Brummen!

Wir tendieren alle eher zur Schmerztablette zu greifen wenn die Kopfschmerzen anfangen. Jedoch falls ihr im Moment keine habt oder lieber doch andere Methoden bevorzugt, dann seid ihr hier am Richtigen Ort. Im Folgenden erfahrt ihr einige Techniken ohne Schmerztabletten das brummen aus eurem Kopf zu entfernen.

Trinken. trinken,trinken = kein Brummen im Kopf mehr

Ein Grund aus welchem Kopfschmerzen entstehen können, ist das man dehydriert ist. Deswegen schnell mal zur Wasserflasche greifen und ordentliche Schlücke daraus nehmen. Auch wenn ihr denkt ihr hättet schon genug getrunken, zu viel trinken schadet nie. Ein Glas Wasser kann schon wunder bewirken und echt bei Kopfschmerzen helfen.

Schläfen massieren = kein Brummen im Kopf mehr

Einmal den Zeige- und Mittelfinger zusammendrücken. Danach auf jeweils beide Schläfen platzieren. Um die Schläfen zu massieren bewegt ihr einfach eure Finger in kleinen Kreisen. Achtet darauf, dass ihr nicht zu viel Druck anwendet, damit ihr nicht mehr zu dem Brummen im Kopf beitragt. Seid da sehr sanft.

Frische Luft für einen frischen Kopf

Habt ihr euch zu lange in eurem Zimmer aufgehalten? Oder in einem geschlossenen Raum? Dann ist es jetzt Zeit sich die Füße zu vertreten! Frische Luft kann einem echt gut tut. Wer hätte das denn gedacht. Zeit für einen kurzen Spaziergang hat man doch immer zwischendurch. Schnell die Schuhe an und dem Wetter entsprechend anziehen. Dann die Beine in Bewegung setzten und die Luft genießen. Das kann einem echt helfen den Kopf frei zu kriegen, im wahrsten Sinne des Wortes.

Wärme gegen Schmerzen

Sei es ein Kirschkissen was man sich aufgewärmt hat und auf den Nacken platziert oder ein schönes warmes Bad. Die Wärme kann dem Kopf helfen jegliche Anspannung zu verlieren. Somit sollten die Kopfschmerzen mit der Zeit verschwinden. Außerdem hört sich das doch schon ziemlich entspannend an, oder?

Falls euch euer Abimotto Kopfschmerzen bereitet, werft doch mal einen Blick auf unsere Abispruch Liste. Dort findet ihr eine große Menge an verschiedenen Ideen dich auch ebenfalls schon umgesetzt sind. Wenn euch ein Motto gefällt, wir es aber nicht nicht angefertigt haben, dann fragt es einfach an und wir stellen es für euch her! Alle Informationen die ihr darüber wissen müsst findet ihr auf unserer Seite.

Hoffentlich konnte euch das mit euren Schmerzen weiterhelfen. Eine gute Besserung!

 

Für das abigrafen.de-Team,
Sam!