abigrafen.de empfiehlt euch heute Jobmessen für den Monat August – noch schnell sich Informieren und dann die letzten Sommertage genießen

Jobmessen August 2022 – Nicht viel los!

Jobmessen August 2022 – Liebe Leser und Leserinnen,

auch im August ist es den Messen noch zu heiß. Wenn ihr euch aber einen tollen Städte Trip gönnen wollt oder zufällig in der Naher wohnt, könnt ihr euch auf den Weg nach Berlin und Dortmund machen. Dort finden im August die einzigen Jobmessen für euch Schüler und Schülerinnen statt. Verbindet diese Auflud mit Spaß und vielen Sehenswürdigkeiten und tut neben noch was gutes für euer Zukunft! Ich meine gerade so ein Ausflug zu einer Messe, welche etwas mehr Weg in Anspruch nimmt, kann euch noch mal neue Wege öffnen! Wer sagt den dass ihr nicht in einer andere Stadt leben könnt? 😉

Dortmund die beste Fußballstadt, welche es geben kann und Berlin, DIE Hauptstadt! Ich selber komme aus Dortmund und mit liegt Dortmund sehr am Herzen und in Berlin war ich auch schon, ist einfach traumhaft dort. Kann euch beide Städte als Zukunftsmöglihckeit nur empfehlen. ☺️

Aufgrund der Corona Pandemie (COVID-19) können Informationen zu Messen und Veranstaltungen unter Umständen überholt sein. Genauere Informationen erhalt Ihr beim Veranstalter. Gegebenenfalls sind Voranmeldungen erforderlich. Informiert Euch ebenfalls über die 3G-/2G-/2G+ Regeln.

 

Jobmessen August 2022 – alle Termine auf einen Blick:

 

Karrieremesse / Jobmesse September: Studien- und Berufsorientierung für Absolventen

Einstieg

Was: Einstieg
Wann: 26.-27. August
Wo: Dortmund
Für: Alle
w w w . e i n s t i e g . c o m 

________________________________________

Jobmesse® Deutschland

Was: Jobmesse® Deutschland
Wann: 27./28. August
Wo: Berlin
Für: Alle
w w w . j o b m e s s e n . d e 

________________________________________

Alle Angaben ohne Gewähr

 

„In der Freude über einen sonnigen Tag materialisieren sich leise unsichtbare Ideen.“ – August Macke

 

Bei weiteren Fragen zu Jobmessen im August 2022 schreibt uns einfach oder ruft uns an. Wir helfen gerne.

Für das abigrafen.de-Team,
Vivi!

Euch hat dieser Artikel über „Jobmessen August 2022 – Nicht viel los!“ gefallen?
Dann freuen wir uns über Sharing, Like, Kommentare oder Weiterempfehlung.