abigrafen-abishop-abiball-druck-eintrittskarten-programmhefte-tischkarten-platzkarten-stempel-wegweiser-hinweisschilder-planen-banner-luftballons-doktorhut-wertmarken-anstecknadel-Wiederhergestellt

In Not für Abiball Produkte?

Seid ihr in Not für Abiball Produkte und wisst noch nicht welche Produkte ihr für euren Abiball braucht? Oder könnt ihr euch einfach nicht vorstellen wie sie aussehen sollen? Abigrafen.de hat die Lösung für euch!

Schaut zunächst auf unserer Internetseite vorbei, da findet ihr all Möglichen Produkte sowie auch Informationen, Tipps und Tricks rund um euren Abiball und wie ihr eure Schule mit Stil verlassen könnt. Falls ihr da noch Produkte für braucht haben wir genau das Richtige für euch.

 

Welche Notwendigen Abiball Produkte gibt es?

Es gibt eine große Auswahl von Abiball Produkten, die wir euch auf unserer Seite unter dem Stichwort „Abiball Produkte“ präsentieren. Unter verschiedenen Kategorien, die auf die jeweiligen Produkte spezialisiert sind, findet ihr außerdem auch die jeweiligen Bestellformulare. Damit wir genau wissen wie viel ihr benötigt und wie genau es aussehen soll!

Notwendige Abiball Produkte: Drucksachen

Essenziell sind natürlich die Abiball Karten. So könnt ihr euren Gästen schon einen kleiner Vorgeschmack der Party Gestaltung und die wichtigsten Informationen in einem vermitteln. Wir bieten euch sowohl normale Abikarten als auch Abrisskarten an. Zudem können wir euch Programmhefte, Menü-/ Getränke-/ Tischkarten, sowie Namens- und Hinweisschilder zur Verfügung stellen. Sodass eure Veranstaltung von vorne bis hinten übersichtlich stattfinden kann. Wenn ihr unter diesem Unterpunkt auf unserer Seite vorbeischaut, seht ihr, dass wir durchaus auch Stempel und Wertmarken anbieten. Damit auch jedes Detail zu eurem Motto angepasst ist!

Notwendige Abiball Produkte: Partyzubehör

Um eure Halle auszuschmücken, können sowohl Banner als auch Luftballons nicht fehlen! Außerdem passend zu eurer Halle sollen natürlich auch ihr und eure Gäste schön geschmückt sein. Hierzu findet ihr Doktorhüte und Pins die wir euch mit eurem Motto bedrucken können. Die Doktorhüte sind meiner Meinung nach ein must-have Accessoire. Die verleihen einem das Gefühl einen typisch American Abschluss zu haben, ohne das man wirklich soweit dafür reisen muss (was im Moment auch besser ist). Wir bieten euch verschiedene Größen als auch Varianten zu den jeweiligen Artikeln an. Somit alles gestaltet ist wie ihr es euch wünscht!

Notwendige Abiball Produkte: Geschenkartikel

Wobei die Doktorhüte und die Pins an sich auch sehr schöne Geschenkartikel sind, haben wir da natürlich auch noch mehr für euch ;). Ihr könnt euren Lehrern eine große Freude bereiten und ihnen eine Sekt Flasche mit eurem Motto bedruckt schenken. Dadurch werden sie euch immer in Erinnerung behalten. Dazu stellen wir euch wie eben genannt Sekt, Rosè, Piccolo und Mosecco zur verfügung, sodass jedermanns Geschmack befriedigt werden kann!

Ansicht

Damit ihr jetzt schon eine grobe Idee entwickeln könnt, wie das alles aussehen könnte, zeige ich es euch ganz kurz. Natürlich könnt ihr es im genaueren auch auf unserer Website ansehen, da findet ihr auf der rechten Seite eine gute Übersicht zu den einzelnen Produkten.

 

Abiball-Produkte-Übersicht

Abiball-Produkte-Übersicht

 

Weitere Informationen

Nachdem ihr alles zu euren belieben ausgefüllt habt, müsst ihr uns natürlich verraten was euer Abi Motto ist. Falls ihr dort noch Probleme habt, könnt ihr euch natürlich an uns wenden. Wir helfen euch da gerne weiter. Ob es das Layout ist oder die allgemeine Gestaltung. Scheut euch nicht zu fragen, wir beißen nicht! Sofern ihr noch weitere Wünsche habt, könnt ihr und diese auch mitteilen und wir werden sie in Erfüllung setzen. Vorausgesetzt ihr such noch nach dem passenden Abimotto, wir haben eine enorme Anzahl verschiedener Mottos. Diese könnt ihr euch auf unserer Abimotto Liste angucken. Zum Schluss teilt uns bitte mit, wie ihr uns gefunden habt, denn dies ist eine sehr hilfreiche Information für uns. Nachdem ihr alles zu eurem belieben ausgefüllt habt, hält euch nichts mehr davon ab auf senden zu klicken :).

 

Für das abigrafen.de-Team,
Sam!