Hilfe – Keine Kostümidee

Hilfe für eure Kostümidee von abigrafen.de

Noch ist etwas Zeit bis Karneval und eurer Mottowoche. Doch mit der Hilfe für eure Kostümidee kann man mit dem organisatorischen Krimskrams doch schon Mal anfangen. 😉

Viele von euch sind tatsächlich eher Ideenlos, wollen aber alle Partys mit machen und vielleicht zum Stadtkern von Köln fahren um richtig Karneval mit feiern zu können. Haben dann aber wieder negatives im Auge: das fehlende Geld für alles. Die Hilfe für eure Kostümidee von abigrafen.de kommt jetzt!

Naja, vorab ein Mal gesagt… Geld ausgeben bei unserer Idee müsstest ihr trotzdem, aber sparen tut ihr hierbei aufjedenfall!

 

Hilfe – Keine Kostümidee

Hilfe – Keine Kostümidee

Ganz einfach und schnell gesagt: Warum kombiniert man nicht die Mottowoche mit Karneval?!

Ich hoffe doch Mal, dass ihr alle vor habt richtig durchzustarten in eurer Mottowoche. Mit Kostümen, Deko, Streichen und vieeeeles mehr! Also Warum kauft ihr euch nicht eure Kostüme schon für beide Anlässe – Da sind wir dann beim Thema Geldsparen.

 

Also unser Plan:

Ihr macht euch eh frühzeitig Gedanken, welche Themen ihr in der Mottowoche ab arbeitet. Probiert diese doch einfach an Karneval schon Mal aus wie eure Kostüme so ankommen. Dafür müsst ihr echt nicht die teuersten Kostüme kaufen, ihr setzt euch damit eh überall hin und verdreckt sie! Also hopp, ebay Kleinanzeigen oder Stores wie Primarkt und euer knall-pinker Onesie ist schnell eingekauft und dient zwei Anlässen. So einfach gehts!

Gut der kleine Nachteil ist: Die Meisten von euch feiern ein oder zwei Mal Karneval und das wars und die Mottowoche besteht aus mind. drei Tagen. Macht es doch einfach so und seid extrem verrückt drauf und wechselt eure Kostüme am Tag (Morgens-Mittags-Abends). 🤣🤣🤣

Ich denke Mal meine Idee ist angekommen. 😉

 

Ich habe aber noch ein erweiterten Plan:

Werbung ist da das Stichwort. Ja, ich weiß, ich komm auf verrückte Ideen. Aber wenn ihr doch schon im Umkreis feiern geht und das mit Kostümen, dann besorgt euch doch paar Luftballons/Aufkleber oder warum nicht gleich übertrieben große Banner und verteilt sie auf eurem Weg (Okay, das ist etwas übertrieben, wollte aber lustig sein🤪).

Was ich damit sagen möchte: Gerade mit Aufkleber kann man gut auf eine anstehende Abiparty aufmerksam machen und so etwas Werbung machen. Im endeffektt schadet es niemanden, ihr habt mit solchen Aktionen euren Spaß und volles Haus und somit füllt ihr auch eure Abikasse!

 

Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Idee etwas helfen

 

Für das abigrafen.de-Team,

Vivi