Silvester 2020: Die perfekte Party

Silvester 2020

Die Perfekte Party

Silvester 2020: Die perfekte Party

Silvester 2020: Die perfekte Party

Und schon wieder ist das Jahr rum..So langsam geht die Zeit aber extrem schnell vorbei. Kaum kommt man zurück aus den Herbstferien und schon ist es Zeit um eine perfekte Party auf Zeitdruck zu planen.
Da fühlt man sich älter als man eigentlich ist. Naja, noch seid ihr die Ältesten in eurem Umfeld aber keine Sorge, das wird sich ändern sobald ihr die Schule verlässt. Ihr fühlt euch bald wieder wie die ganz Kleinen.

Ich hoffe, ihr feiert ordentlich. Es beginnt nämlich das letzte Jahr indem ihr euch noch Schüler nennen könnt. Das heißt noch ungefähr 4 Monate Unterricht, dann Prüfungen und danach heißt es  (Im besten Fall) Abitur und zum Schluss: Auf ins Erwachsenenleben. 

Ob Studium, Ausbildung oder erstmal ins Ausland ist ganz euch überlassen In jedem Fall ist es der Start einer neuen Era für euch! Daher sollte eure Abiball-Afterparty mindestens so spektakulär sein wie eure Silvester Parties. Eigentlich ist euer Abitur noch ein größeres Event. Ihr beendet ja nicht jedes Jahr eure gesamte Schullaufbahn. 

Unser abigrafen.de-Tipp

Ich schlage euch also vor, einfach Mal zu überlegen, wie ihr eine richtig gute und unvergessliche Silvesterparty planen würdet. Irgendwo sind beide Anlässe ja ähnlich Vielleicht ist es auch hilfreich sich auf verschiedenen Parties umzuschauen um Elemente einer perfekten Party zu finden. Was wollt ihr für eure perfekte Party? Stempel, damit eure Security einen einfacheren Job hat? Wertmarken, damit die armen Party-Animals nicht 5 Minuten lang an der bar stehen und ihr Geld zählen müssen? Wegweiser, damit auch der letzte eure Location findet? Ballons, damit ihr auch euer Abimotto mit der Welt teilen könnt und ihr gleichzeitig für Party-Dekoration sorgt? Alles mehr als machbar!

Eine perfekte Party steht und fällt aber mit der Atmosphere. Die bringen eure Gäste und ihr mit! Natürlich hilft die Deko da auch, aber eine wunderschöne Dekoration heißt nicht gleich Gute Stimmung. Also baut vielleicht ein paar spannende Ereignisse ein.
Das hier ist immer noch der Silvester Blogartikel! Warum plant ihr kein Feuerwerk für euren Abiball oder die Afterparty? So wird euer Abschluss doch mit Sicherheit unvergesslich! Ihr müsst bloß an eine Genehmigung der Feuerwehr und dem Besitzer der Location denken. Nicht alle erlauben euch so etwas, aber in dem Fall findet ihr sicher gute Alternativen! Hoffentlich können eure Silvester-Parties euch ein wenig inspirieren!

 

Also wir wünschen euch dann schonmal ein frohes neues Jahr und viel Spaß auf euren Parties!

Für das abigrafen.de-Team

Jana!