Mein Abimotto – Alexa mach mein Abitur

Alexa mach mein Abimotto !

Ich zeige euch wie ich mein Abimotto – Alexa mach mein Abitur – gemacht habe.

مرحبا انا هكار – انا من سوريا اعمل لدى الشركة – Hallo ich bin Hakar ich komme aus Syrien und arbeite hier. Ich weiß, dass mein Deutsch not gut ist, aber es kann sicherlich better sein, wenn ich anfange mit euch zu sprechen. Mein Abimotto, dass ich mir ausgesucht haben ist: Alexa mach mein Abitur!

Mein Abimotto – Alexa mach mein Abitur

Mein Abimotto – Alexa mach mein Abitur

Jetzt werde ich erklären, was ich designt habe.

Die Idee war, dass ich etwas entwerfen möchte, das die elektronische Entwicklung im sozialen Leben zeigt. Ich habe gesehen, dass Alexa da das Beste ist, was ich darstellen kann. Was für eine schöne Sache mit einem kleinen Gerät zu sprechen und es antwortet dir auf alles worauf du eine Antwort haben möchtest.

Ich damit angefangen einen schwarzen Kreis in Adobe Illustrator zu zeichnen. Da ich bereits schon Erfahrung in dem Bereich Grafikdesign habe, ging das für mich ganz schnell und einfach. Nach der Erstellung des Kreises habe ich es schön gemacht. Ich habe kleine Kreise am Rande des großen Kreises gebaut, welche die technischen Lichter des Geräts darstellen sollen. Um das ganze noch etwas technischer Wirken zu lassen habe ich + und – für lauter und leiser hinzugefügt. Um das ganze noch etwas auf die Schule zu beziehen, fügte ich ein Symbol dazu, dass die Abiturienten darstellen sollen. Zu guter letzt habe ich mich für eine schön, geschriebene Schrift entschieden mit dem Abimotto-Slogan und dies in einer Sprechblase eingefügt, der ein Schüler symbolisiert, welcher mit Alexa redet.

 

Und so kann das Abimotto verwendet aussehen:

Als Abibuch

Abibuch

Abibuch

 

Als Abishirt

Abishirt

Abishirt

 

Als Abizeitung

Abizeitung

Abizeitung

 

Vielleicht habt ihr euch davon inspirieren lassen und habt selber Bock auf das Abimotto. Kein problem! Hier könnt ihr direkt anfragen!

Für das abigrafen.de-Team,

Hakar

PS: Danke an Vivi für deine Hilfe! 😛