Abigrafen auf Tumblr

Abigrafen auf Tumblr

Wenn ein Blog nicht reicht, dann geht’s mit abigrafen auf nach Tumblr. 😂

Tumblr ist eine Blogging-Plattform, die natürlich auch sozial ist und es Benutzern ermöglicht, Texte, Fotos und Videos sowie Links und Sprachchats aufzuschreiben. Benutzer können Aktualisierungen der Website erneut senden und sie können auch auf Twitter veröffentlicht werden. Der Ortungsdienst bestätigt Flexibilität und Benutzerfreundlichkeit.

Tumblr ist heute eine der beliebtesten Mikroblogging-Plattformen. Es ist schnell und einfach und außerdem eine völlig kostenlose Website, die einige der schönsten und attraktivsten Designs und Designs aller anderen Blogging-Plattformen enthält.

 

abigrafen auf Tumblr

Im Prinzip handelt es sich auch um einen Blog, den wir nutzten, um auf uns ebenfalls aufmerksam zu machen.

Wir posten Bilder und Animationen unserer Produkte (z.B Abishirts, Bücher, aber auch TOP 10s der Woche), coole Sprüche und Zitate, stellen euch Dinge vor und versuchen auch, mit euch mehr oder weniger dort in Interaktion zu gehen. Wir verweisen wir auf coole neue Blogbeiträge unserer Website und der Link steht euch direkt in der Beschreibung zum Klicken verfügbar.

In unserem Archiv auf Tumblr könnt ihr auf alle geposteten Beiträge der jeweiligen Monate jederzeit zugreifen und euch dort austoben.

Auch ist es uns möglich, dass ihr uns via tumblr kleine Fragen stellen könnt mit Hilfe in der Optionsleiste verlinkten Option „Ihr habt Fragen? Raus damit!“.

Also schau doch mal vorbei und hinterlass n Follow, wenn du dich öfter auf tumblr herumtreibst!

 

Für das abigrafen.de-Team,
Adij