abigrafen auf Instagram

abigrafen auf Instagram: Produkte, Tricks und wir!

abigrafen auf Instagram

Auch wir von abigrafen.de sind – wie vermutlich heute jeder – auf Instagram unterwegs und machen’s n bisschen unsicher dort. 😉

Wie wir alle wissen, ist Instagram eine Social-Networking-Anwendung für Smartphones, über die der Benutzer Bilder und Videos veröffentlichen kann. Jeder Benutzer verfügt über eine persönliche Seite und ein Feed, auf der die neuesten Nachrichten angezeigt werden; wie bei den anderen üblichen sozialen Medien.

Unser Blog ist natürlich ein tolles Medium dafür, zu gewissen Themen was zu verfassen und euch detaillierte Informationen zu geben. Manchmal muss es jedoch schneller, kompakter und knackiger vorangehen… deshalb hat es uns zu Instagram geführt.

 

abigrafen.de auf Instagram: What we do

Bei uns auf Instagram findest du die verkürzte Version unseren Tun’s!

Wir posten Bilder und Animationen unserer Produkte (z.B Abishirts, Bücher, aber auch TOP 10s der Woche), coole Sprüche und Zitate, stellen euch Dinge vor und versuchen auch, mit euch in Interaktion zu gehen. Wir verweisen wir auf coole neue Blogbeiträge und der Link steht euch direkt in der Beschreibung zum Klicken verfügbar – unkomplizierter geht’s nicht!

In unseren Storys posten wir wöchentlich, was in der abigrafen-de-Bude gerade so passiert. Somit erhaltet ihr einen kleinen Einblick in unseren Alltag und lernt das Team mehr kennen. 🙂

 

Highlights

Auch praktisch und übersichtlich sind unsere „Instagram Highlights“.
Diese siehst du direkt nach der Biographie unserer Seite, kleine Symbole mit Beschriftungen.
Klickst du auf sie, wirst du mit all unseren Story-Post zu den jeweiligen Themen konfrontiert, wie z.B das Vorstellen unseres Teams, Abishirts, Abimottos und viel mehr…

Somit kannst du alles bisher verpasste nachholen, zwinker… 😉

Postet doch Mal das Ankommen eurer Bestellung, schreibt #abigrafen und verlinkt uns gerne. Wir bemühen uns, alles zu liken und kommentieren unter Umständen auch.

Also worauf wartest du? Folge uns jetzt, wenn du immer auf dem neusten Stand bleiben und nichts verpassen willst!

 

Für das abigrafen.de-Team,
Adij