abigrafen auf Facebook

abigrafen auf Facebook – share, like, comment!

abigrafen auf Facebook

Auch wir abigrafen sind auf dem Urgestein der sozialen Medien unterwegs – Facebook!

Unser Blog ist natürlich ein tolles Medium dafür, zu gewissen Themen was zu verfassen und euch detaillierte Informationen zu geben. Manchmal muss es jedoch schneller, kompakter und knackiger vorangehen… schließlich könnt ihr euch auch nicht immer dran erinnern, auf unserer Website vorbeizuschauen für News.

Mit Facebook bleibst du immer UP TO DATE!

Facebook ist eine der beliebtesten und am häufigsten verwendeten Social-Media Seiten, die jemals erstellt wurden. Die Website wird von mehr als einer Milliarde Benutzern aus der ganzen Welt besucht. Aufgrund ihrer einfachen Handhabung, der ihnen zur Verfügung gestellten Funktionen, der großartigen und unterschiedlichen Dienstleistungen, wo der Benutzer seine Gedanken auf verschiedene Arten und Mittel verbreiten und mit seinen Freunden die Details seines Tages und Lebens durch Bilder, schriftliche Reden, Videos usw. teilen kann. 

 

abigrafen auf Facebook: immer aktuell

Wir posten Bilder und Animationen unserer Produkte (z.B Abishirts, Bücher, aber auch TOP 10s der Woche), coole Sprüche und Zitate, stellen euch Dinge vor und versuchen auch, mit euch in Interaktion zu gehen. Wir verweisen wir auf coole neue Blogbeiträge von uns und der Link steht euch direkt in der Beschreibung zum Klicken verfügbar – unkomplizierter geht’s nicht!

Außerdem posten wir hin und wieder nicht interne Beiträge und „reposten“ auch mal was.

In unseren Storys posten wir wöchentlich, was in der abigrafen-Bude gerade so passiert. Somit erhaltet ihr einen kleinen Einblick in unseren Alltag und lernt das Team mehr kennen. 🙂

PS: Auf Facebook könnt ihr uns auch kleine Fragen via Nachricht senden.

Also schau definitiv vorbei und hinterlass ein Like!

 

Für das abigrafen.de-Team,
Adij