Stempel für Abiball

Stempel für Abiball: wir stempeln ab!
 

Stempel für Abiball mit eurem Abimotto

 
Die meisten von euch werden ihnen schon auf Partys in Discos begegnet sein. Wenn ihr zwischendurch eben Luft schnappen wollt, kriegt ihr meist einen Stempel auf euren Handrücken, mit dem ihr vorweisen könnt, dass ihr den Eintritt bereits bezahlt habt und problemlos wieder Zugang erhaltet.
 
Stempel sind hilfreiche Tools, um beim Einlass den Überblick nicht zu verlieren. Damit könnt ihr sehr schnell erkennen, ob die Person schon drin war oder erst noch rein möchte.
 
Stempel für Abiball Stempel für den Abiball von abigrafen.de
 
Mit eurem persönlichen Abimotto ist der Stempel für den Abiball oder Abiparty zudem noch ein ganz besonderes Gadget. Ihn könnt ihr für Quittungen nutzen, die ihr während der Organisation anfertigt. Persönliche Briefe eurer Stufe an eure Lehrer lassen sich damit verzieren. Oder ihr vielleicht habt ihr auch schon eine pfiffige Idee für den Abigag. Mit eurem Stempel für den Abiball könnt ihr eure Duftmarke nahezu überall hinterlassen. Und ernsthaft: Mit dem Stempel für den Abiball verleiht ihr eurer Party einen Hauch von Professionalität.
 
Wie ihr euer persönliches Druckmotiv anlegt, haben wir in einer
Anleitung erklärt. Für eine fehlerfreie Produktion eurer Stempel für den Abiball sind ein paar technische Aspekte zu beachten. In der Anleitung erfährt ihr, welche dies sind.
 

Alles für eure Abiparty und den Abiball: Stempel für Abiball

 
Abipartys oder gar den Abschlussball zu organisieren, ist eine umfassende Aufgabe. Wir stellen euch daher einen Leitfaden zur Organisation von Abipartys zur Verfügung.
 

Leitfaden für die Organisation von Abipartys - Stempel für den Abiball

Mit einem Klick ins Bild gelangt ihr zum Leitfaden.


 
Damit eure Partys zum Erfolg werden, bieten wir euch nicht nur Stempel für den Abiball. Für euch drucken wir alle entscheidenden Produkte. Flyer, Plakate, Eintrittskarten, Wertmarken, Getränkekarten, sogar bedruckte Partybrillen könnt ihr von uns kriegen.
 
Für das abigrafen.de-Team,
Rabea