Beach am Dortmunder Hafen: Die Schulparty ab 16 Jahren

Liebe Abiklassen, liebe Oberstufenschüler,
 
die abigrafen.de präsentieren hier ein weiteres Party-Highlight, um mit euren Mitschülern die hinter euch gebrachten Abiturprüfungen gebührend zu feiern.
 
Endlich ist der Druck vorbei und egal, welche Noten ihr am Ende auf eurem Abizeugnis stehen habt, das Gröbste habt ihr nun erst einmal hinter euch. Als zieht euch euer Abishirt über, schnappt euch einen Liegestuhl und genießt mit einbem Cocktail in der Hand den „geheimen Strand von Dortmund“.
 

Schulparty ab 16 Jahren. Beachparty Dortmund (Herr Walter)

abigrafen.de präsentiert: Die Schulparty ab 16 Jahren „Beachparty bei Herrn Walter (Dortmunder Hafen)

Schulparty ab 16 – die Keyfacts

Direkt am Hafen gelegen erwarten euch bei Herrn Walter (Bar – Sonnendeck – Club):
 
2.000 qm · 12 DJ’s · 3 AREAS · 10 STÄDTE · 1 SEGELZELT · 1 SCHIFF
 
XXL-BEACHPARTY
Samstag 6. Juli 2013, ab 20.00 Uhr
Ticket 10,00 Euro
Herr Walter, Speicherstraße 90 (Dortmund-Hafen)

Schulparty ab 16 – Shuttleservice

Unzählige Shuttlebusse fahren die Partyhungrigen aus Bochum, Hagen, Hilden, Lamgenfeld, Bocholt und Wesel zur größten Beachparty Nordrhein-Westfalens. Kein geringerer, als der im Umfeld bekannte Veranstalter „School Sensation“ organisiert dieses mega Spektakel in Dortmund.
 
Hier ein kleiner Vorgeschmack auf die Ausnahme-Location mit Strandatmosphäre:
 

Schulparty ab 16 Jahren. Beachparty Dortmund (Herr Walter)

Schulparty ab 16 Jahren in der Ausnahmelocation „Herr Walter“ am Dortmunder Hafen

Die abigrafen.de und die Schulparty ab 16 am Dortmunder Hafen

Die abigrafen.de haben nicht nur die grafische Arbeit für dieses Event übernommen. Wir werden auch vor Ort sein und stehen euch für Rückfragen zur Verfügung – beispielsweise zum Thema “ Abizeitung auf die letzte Minute“ und und und 😉
 
Also reserviert euch schon mal dieses Datum, hofft mit uns auf gutes Wetter und „Party on“!
Für das abigrafen.de-Team
Regina

Schreibe einen Kommentar