Schüler-Party brechend voll

Wow – was für eine Stimmung! Wieder einmal unterstützen die abigrafen ein Event für Schüler. Dieses Mal im Dortmunder Wahrzeichen: Dem U-Turm. Im View – mit Blick über den nächstlichen Himmel von Dortmund – geben die Schüler der Oberstufe so richtig Gas…
 
Und das finden wir auch nur gerecht; denn wer gemeinsam jahrelang die lästige Schulbank drückt, der kann auch mal so richtig ausgelassen zusammen feiern und die Ferien genießen. Sozusagen: Die Ruhe vor dem Sturm. Denn die Abiturprüfungen sind nicht mehr weit…

Schüler-Party – die besten Schnappschüsse bei Facebook

Schüler-Party Dortmund View

Schüler-Party im Dortmunder View


 
Fotos der Schülerparty haben wir für euch auf unserem abigrafen Facebook-Profil hochgeladen: 26.03.2013 – HOLIDAY VIEW
www.facebook.de/abigrafen
 
Aus Angst und Bange vor den Abschlussprüfungen oder vor Prüfungsängsten, trinkt so manch‘ einer ein Gläschen zuviel. Aber: Euch sei es vergönnt! 🙂
 
Hoffentlich habt ihr euch rechtzeitig um das Layout und den Druck eurer Abizeitung gekümmert, den Abiball organisiert und die Abishirts für den letzten Schultag bereits zu Hause im Schrank, damit ihr euch nach dem Kater am morgen wieder ganz der Lernerei für das Abitur widmen könnt.
 
Falls nicht, schaut doch einfach mal auf unserer abigrafen-Webseite vorbei – hier findet unter anderem ihr umfangreiches (und vor allem kostenloses!) Material rund um Abschlussbuch / Abizeitung oder Abibuch.
 
» Abizeitung / Abibuch erstellen (Tipps & Tricks)
» Druckvorlagen Abschlussbuch / Abibuch
» Druckvorlagen Abizeitung / Maturazeitung
» kostenlose Downloads Abizeitung / Abibuch
 
Wir drücken euch jedenfalls ganz fest die Daumen für Bestnoten im Abi.
 
Für das abigrafen.de-Team
Regina

Schreibe einen Kommentar