Eintrittskarten mit Layout bei abigrafen.de

 

Eintrittskarten mit Layout bei abigrafen.de

Mittlerweile wisst ihr es. Wir versorgen euch mit allem,  was ihr für eure Abitur-Feierlichkeiten so braucht. Abizeitungen, Abishirts, wir helfen euch bei der Suche nach Sponsoren und whatnot. Was selbstverständlich nicht fehlen darf, sind Eintrittskarten für eure Abiparty oder den Abiball. Und wenn ihr wollt, erhaltet ihr von uns euer individuelles Eintrittskarten-Layout.

Eintrittskarten-Layout

Einfach in unserem Anfrageformular auf der Startseite den Punkt Abiparty oder Abiball auswählen und uns unter dem „Anmerkungen, Fragen etc.“ mitteilen, dass ihr ein Eintrittskarten Layout benötigt.
Wir erstellen euch ein Angebot, ihr besprecht es in der Stufe und wenn’s euch gefällt, kann’s auch schon losgehen. Ihr teilt uns folgende Infos mit:
Schulname, Datum der Party, Location, Beginn, Eintrittspreis. Und welchen Stil ihr euch für die Karten wünscht. Den Rest übernehmen wir. Wir schicken euch dann das Eintrittskarten-Layout zu. Bei gefallen, drucken wir sie für euch.

Eintrittskarten-Layout günstiger dank Anzeigen

Wenn ihr noch ein paar Kröten sparen wollt, könnt ihr die Rückseite der Karten als Werbefläche nutzen:

Dafür bieten wir euch abigrafen-Anzeigen für euer Eintrittskarten-Layout an – selbstverständlich erhaltet ihr dafür Rabatt auf die Eintrittskarten. Falls ihr keine Werbung auf eurem Eintrittskarten-Layout haben wollt, könnt ihr die Rückseite natürlich nach Belieben gestalten:

Fügt ihr einen kurzen Ablauf des Programms hinzu oder euer Abi-Logo. Eurer Fantasie ist in dieser Hinsicht kaum Grenzen gesetzt. Falls ihr für euer Eintrittskarten-Layout selbst gestalten möchtet, findet ihr bei abigrafen.de viele Informationen zum Thema: : »Produktinformationen Abiball-Eintrittskarten.

Solltet ihr noch weitere Fragen haben zum Thema, dann sendet uns am besten eine Mail oder meldet euch telefonisch unter der Nummer 0231-31750-15.

Ihr benötigt noch mehr als Eintrittskarten? Das Jahr ist fast um und ihr habt noch immer kein Abishirt, keine Abizeitung? Dann wird es so langsam Zeit:
👉 Zu unseren Abishirts und Abipullis
👉 Zu unseren Abizeitungen und Abibüchern

Für das abigrafen-Team,
Sebastian
······································································································································
Euch hat dieser Artikel über „Eintrittskarten-Layout bei abigrafen.de“ gefallen? Dann freuen wir uns über Sharing, Like, Kommentare oder Weiterempfehlung.
······································································································································
www.abigrafen.dewww.facebook.de/abigrafen

Schreibe einen Kommentar