Gutes tun, leicht gemacht! Freianzeigen für Abizeitungen

Freianzeigen Abizeitung – ein „Lückenfüller“ mit Sinn

Der Countdown läuft! Ihr sitzt nun schon seit Monaten an eurer Abizeitung oder eurem Abibuch. Nur zu oft rennt das kleine Redaktionsteam- tapfer und motiviert – fehlenden Beiträgen über Stufenfahrten oder Schülersteckbriefen hinterher….
 
Alles war doch so gut geplant – jede Seite fest einem Inhalt zugeordnet. Was tun, wenn die Zeit drängt und immer noch einige Lücken im Abschlussbuch zu füllen sind?
 
Genau für solche Fälle möchten wir euch eine folgende Möglichkeit ans Herz legen: Spendet einen Anzeigenplatz!
 
abigrafen.de unterstützt verschiedene wohltätige Organisationen, Aktionen und Kampagnen mit Herz. Werdet auch ihr zum Wohltäter indem ihr dabei helft, diese Partner oder Aktionen bekannt zu machen und vielleicht den ein oder anderen Menschen aufzurütteln oder für die Probleme unserer Welt zu sensibilisieren.

Freianzeigen Abizeitung: Gutes tun, leicht gemacht!

Gutes tun, leicht gemacht! Freianzeigen Abizeitungen und Abschlussbücher

Freianzeigen Abizeitung – Download bei abigrafen.de

Unter folgendem Link haben wir eine Auswahl an sogenannten Freianzeigen für eure Abizeitung zusammen gestellt:
Direktlink zu Freianzeigen Abizeitung / Abibuch auf abigrafen.de
 
Hier noch ein paar Infos zu den Organisationen unserer ausgewählten Freianzeigen Abizeitung / Abibuch:
 
PETA
PETA Deutschland e. V. ist eine Schwesterorganisation von PETA USA, der mit über drei Millionen Unterstützern weltweit größten Tierrechtsorganisation. Ziel der Organisation ist es, durch Aufdecken von Tierquälerei, Aufklärung der Öffentlichkeit und Veränderung der Lebensweise jedem Tier zu einem besseren Leben zu verhelfen.
 
Rettet den Regenwald
Rettet den Regenwald setzt sich aktiv für den Erhalt der Regenwälder, ihre Bewohner und soziale Reformen in den betroffenen Regionen ein. Der gemeinnützige Verein stört seit 1986 die Kreise von Holz- und Viehbaronen, Öl- und Bergbaukonzernen, westlichen Banken und korrupten Politikern.
 
WWF
Die Umweltstiftung „WWF Deutschland“ ist eine rechtsfähige Stiftung bürgerlichen Rechts. Die Mission: Bewahrung der biologischen Vielfalt – ein lebendiger Planet für uns und unsere Kinder.
 
Oxfam
Für eine gerechte Welt. Ohne Armut. Oxfam übt national und international Druck auf Wirtschaft und Politik aus mit dem Ziel, Gerechtigkeit weltweit zu schaffen.
 
Füllt ungenutzten Raum sinnvoll aus oder schafft Platz für Freianzeigen Abizeitung. Wir zählen auf euch!
 
Für das abigrafen.de-Team
Regina

Schreibe einen Kommentar