Regina von abigrafen.de

Alles ganz easy mit abigrafen.de

Ihr seid alle noch ziemlich jung und werdet bestimmt nicht so viele Erfahrungen im Kontakt mit Unternehmen gemacht haben. Macht euch da aber keine Gedanken: mit uns läuft alles ganz unkompliziert. Wir möchten euch heute mal zeigen, wie so eine Bestellung eigentlich abläuft und wer die lieben Leute eigentlich sind, mit denen ihr in Kontakt tretet werdet.

Mit wem ihr während einer Bestellung quatschen dürft

Wenn ihr euch für ein Angebot, Abizeitungen, Abishirts oder dergleichen interessiert, könnt ihr ganz unverbindlich eine E-Mail schreiben . Bearbeitet wird sie dann entweder von Regina oder Swaet. Dies sind auch die beiden, die eure Anrufe in der Regel entgegen nehmen werden.

Bestellung - Regina von abigrafen.de

Regina ist der Kopf von abigrafen.

Regina ist die Inhaberin von abigrafen.de . Wenn ihr auf sie trefft, dann trefft ihr auf eine geballte Ladung Kompetenz. Sie kann euch alle Fragen zu den Produkten beantworten und geht mit euch liebend gern eure Ideen und Vorstellungen durch.

Bestellung - Swaet von abigrafen.de

Hat für euch immer ein offenes Ohr – Swaet von abigrafen

Häufig kümmert sich Swaet darum, eure Fragen so gut wie möglich zu beantworten und euch beim Bestellungsprozess unter die Arme zu greifen. Der Kunden-Kontakt bereitet ihm viel Freude. Seine Abi-Zeit ist noch nicht so lange her, weshalb er sich gut in eure Situation hineinversetzen kann und euch bei eurer Bestellung so viel wie möglich abnehmen möchte.

Worüber wir quatschen werden

Im ersten Gespräch klären wir dann die ersten Details zu eurer Bestellung. Wie viele Abishirts braucht ihr? Welche und wie viele Farben sollen verwendet werden? Wie hoch ist die Auflage der Abizeitung? Wie viele Seiten soll sie umfassen? Habt ihr spezielle Wünsche, wie zum Beispiel eine besondere Veredelung?

Falls ihr auf all die Fragen noch keine Antwort habt, ist das nicht tragisch. Wir werden eure Informationen aufnehmen und ihr sprecht euch in der Stufe oder im Komitee nochmal gemeinsam ab und meldet euch, sobald ihr neue Infos habt. Alles ganz easy.

Wenn wir alle Infos haben, bearbeiten wir euer Anliegen und senden euch innerhalb einer Woche ein Angebot zu. Ihr stellt es dem Komitee vor und gebt uns entweder ein OK oder teilt uns eure Änderungswünsche mit. Das geht auch ganz einfach per E-Mail.

Wenn alles steht, macht sich unser Grafik-Team ran ans Werk (falls wir euch etwas optional designen sollen) und bastelt an euren Shirts, Zeitungen oder sonstigen Projekten. Wir produzieren für euch eine Vorlage, anhand derer ihr entscheiden könnt, ob die Produktion so starten kann.

Gefällt euch, was ihr seht, dann dürft ihr euch ab jetzt zurücklehnen und entspannen. Wir teilen euch dann in den nächsten Tagen den Abhol – oder Liefertermin mit und die Bestellung ist abgeschlossen.

Wie ihr seht, alles ganz entspannt. Grundsätzlich gilt: gemeinsam können wir alles realisieren. Also meldet euch. Wir helfen gerne.

Für das abigrafen.de-Team,
Sebastian

Schreibe einen Kommentar