Die besten Schnappschüsse der Abschlussklassen Party in der Westfalenhalle Dortmund

Hallo liebe Schüler der Oberstufe und liebe (bald-) Abiturienten –
 
was für ein gelungener Partyabend! Die Westfalenhalle in Dortmund platzte am Donnerstag (21. März 2013) tatsächlich aus allen Nähten. Tausende Schüler der Abschlussklassen aus Dortmund versammelten sich, um den baldigen Schulabschluss gebührend zu feiern. Als extrem ausgelassen lässt sich die Stimmung in den zwei Floors beschreiben. Immer wieder konnte man Schülergruppen mit witzig / auffällig oder schön gestalteten Abishirts erblicken, die gemeinsam tanzten, lachen, feierten.
 

no more school - ein Konzept, was voll auf ging bei der Party der Dortmunder Abschlussklassen Party in der Westfalenhalle

no more school – ein Konzept, was voll auf ging bei der Party der Dortmunder Abschlussklassen Party in der Westfalenhalle


Ein paar Schnappschüsse dieses Abends findet Ihr auf unserem abigrafen.de Facebook-Profil:
www.facebook.de/abigrafen.de
 
Klickt euch einfach durch das Fotoalbum „21.03.2013 – NO MORE SCHOOL“(238 Fotos)

Abschlussshirts – ein muss auf jeder Abschlussklassen Party

Viele kamen aber auch in „Alltags-Klamotten“, was die Frage in den Raum stellt: Haben sich diese Schüler etwa nicht rechtzeitig um coole Abischlusshirts (bzw. Polos) gekümmert oder ist ihnen vielleicht kein passendes Abimotto oder ein toller Abispruch eingefallen?
 
Darüber können die abigrafen.de nur rätseln – denn bei uns gibt es jede Menge Abispruch-Vorlagen, fertig gestaltete Abimottos und günstige Druckpreise für qualitativ hochwertige Abschlussshirts. Folgend die wichtigsten Links für alle Abiturienten 2014:
 
» Abschlussshirts drucken
» kostenlose Druckvorlagen Abschlussshirts
» Motive Abschlussshirts
» kostenlose Sprüche Abschlussshirts
 
Für die abigrafen.de war es jedenfalls ein gelungener Abend und wir freuen uns schon auf die nächste Party.
 
Für das abigrafen.de Team
Regina

Schreibe einen Kommentar