Abschluss 2014: abigrafen.de bieten alles von Abishirt über Abizeitung / Abibuch bis Abiball Eintrittskarten

Abschluss 2014: abigrafen.de bieten alles von Abishirt über Abizeitung / Abibuch bis Abiball Eintrittskarten

Abschlusshirts, Abschlusszeitung & Co für den Abschluss 2014

Huhu liebe Abiturienten des Jahres 2014,
 
Abi2013 ist mittlerweile Geschichte und nun stehen die nächsten fleissigen Hochschulabsolventen in den Startlöchern: Ihr!
 
In unseren umfangreichen Tipps & Tricks auf www.abigrafen.de findet ihr alles, was ihr für einen druckreifen Abschluss 2014 braucht! Was das genau heißt, wollt ihr wissen? Hier die Antwort:
 
Wir sind euer professioneller Ansprechpartner und Lieferant für alle Werbemittel rund ums Abitur – seien es diverse Abimottos (= die größte Sammlung von Abisprüchen aller Zeiten oder knapp 600 Abimotto-Vorschläge), der Druck von Abschlusszeitungen / Abschlussbüchern, Herstellung eurer individuellen Abschlussshirts, Abiball-Eintrittskarten oder Abifeier-Einlassstempel, Luftballons mit Abimotto zur Dekoration oder Banner zur Ankündigung eurer Abifete, Aufkleber mit Abisprüchen für die Autoscheibe, sämtliche Druckerzeugnisse für Abifeiern / Abiparties wie Getränkekarten, Wertmarken, Programmhefte, Flyer, Tischkarten oder Giveaways für die Unterstufe am letzten Schultag wie beispielsweise Buttons bedruckt mit eurem individuellen Abimotto
 
Und das ist nur ein kleiner Auszug unseres Angebote, welches wir speziell für Abschlussklassen / Abiturienten anbieten. Falls euch ein Produkt fehlt, ihr eine andere Auflage wünscht, schreibt uns einfach eine E-Mail mit euren Vorstellungen an info@abigrafen.de und wir erstellen euch gerne ein individuelles Angebot.

Zeit sparen für den Abschluss 2014

Unser Konzept soll euch vor allem eins bringen: Zeitersparnis bei den Abivorbereitungen. Da ihr für eure Abiturprüfungen schon genug lernen müsst, wollen wir euch bei den Planungen, der Umsetzung und natürlich der Produktion bestmöglich unter die Arme greifen. Bei uns gibt es das Abi-Komplett-Paket. Kalkuliert für die einzelnen Bestandteile (Abifete, Abigag, Abiball, Abizeitung/Abibuch) euer Budget und klickt euch durch unseren Kalkulator: Produkte hinzufügen / abwählen, Auflagen / Formate anpassen und den Gesamtpreis inklusive Mehrwertsteuer und Versan ablesen. Einfacher geht es nun wirklich nicht!
 
Spart euch die Zeit, bei vielen unterschiedlichen Lieferanten diverse Werbemittel (wie beispielsweise Abiball-Eintrittskarten, Abi-Tshirts oder Abizeitung) anzufragen. Wir bieten Euch besten Service zu guten Preisen – und das auf der Basis ausschließlich hochwertiger Produkte für eure Veranstaltungen rund um das Abitur.
 
Wir freuen uns auf euren Besuch!
Für das abigrafen.de-Team
Regina

Schreibe einen Kommentar