Abishirt bedrucken abigrafen-abishirts-preis

Abishirt bedrucken: Es wird aber auch langsam Zeit!
Abishirt bedrucken bei abigrafen.de: Könnt ihr es euch schon vorstellen? Eure Schulzeit ist fast vorbei. Nach dem nächsten Sommer müsst ihr nicht mehr zurück. Was auch immer euch danach erwartet, ob Uni, Ausbildung oder Ausland, es wird nicht mehr die Schule sein. Nicht mehr die altbekannten Gesichter sehen, eure Freunde seltener und eure Lehrer wenn überhaupt nur noch einmal im Jahr.
 
Bevor es so weit ist, steht aber noch der Abschluss an und mit ihm alle Feierlichkeiten, die dazugehören.
 
Abishirts bedrucken lassen gehört dazu.
 

Abishirt bedrucken bei abigrafen.de

 
Abishirts bedrucken lassen könnt ihr an vielen Orten. Wir sorgen für euch dafür, dass unsere Kleidungsstücke eine ordentliche Dicke habe, mindestens 185 Gramm. Außerdem verwenden wir eine Druckmethode, die auch mehreren Wäschen standhält und nicht abblättert, den Siebdruck. Mit dem Siebdruck Abishirts bedrucken lassen bedeutet, dass jede einzelne Farbe eures Logos einzeln bedruckt wird. Dies sorgt für eine bessere Qualität des Drucks. Wir raten euch allerdings dazu, nicht mehr als 4 Farben zu verwenden. Und zwar deshalb, weil euch das Abishirts bedrucken lassen dann günstiger kommt. Vor allem dann, wenn ihr zusätlich noch ein helles Shirt verwendet.
 
Wir können alle fair bleiben
 
Nachhaltigkeit ist ein wichtiges Thema. Deshalb möchten wir euch drauf hinweisen, dass ihr auch als Fairtrade-Variante eure Abishirts bedrucken lassen könnt.
 
Alle Details – wie beispielsweise verfügbare Modelle, Größen und Farben finder ihr auf unserer Produktseite zum Thema Abishirts mit Druck.
 

Abishirts bedrucken mit individuellen Abisprüchen oder Abimottos

Ohne ein cooles oder lustiges Motiv ist ein Abishirt natürlich noch nichts wert. Falls ihr selbst keinen Bock auf das Design habt, greifen auch die abigrafen gerne unter die Arme. Bei uns gibt es viele viele fix und fertig gestaltete Abimottos zur Wahl. Euer Wunschmotiv ist nicht dabei? Dann lasst es uns gerne wissen und wir legen uns (ganz unverbindlich) ins Zeug. Viel Spaß beim Erkunden! Folgend noch ein paar Beispiele…
 
Abishirts bedrucken lassen mit Abimotto Abishirts bedrucken lassen mit Abimotto Abishirts bedrucken lassen mit Abimotto Abishirts bedrucken lassen mit Abimotto Abishirts bedrucken lassen mit Abimotto
 
Für das abigrafen.de-Team,
 
Rabea