Abimotto Layout / Design / Grafik: SafABI

Abimotto Layout vom Profi

abigrafen.de bietet euch das Abimotto Layout zu kleinem Preis an. Unsere Kreativschmiede hat bereits über 150 Abimottos grafisch umgesetzt. Wählt zwischen unterschiedlichsten Themenbereichen. Von Abisprüchen aus Film und Fernsehen über Abimottos basierend auf bekannten Marken oder berühmten Zitaten bis hin zu Abilogos mit Bezug zum Abschlussjahr.

Abimotto Layout Beispiele aus dem abigrafen.de Fundus

Folgend ein paar Abimotto Layout Beispiele. Die gestalteten Abimottos haben wir auch mal auf ein Abishirt beziehungsweise auf einem Abibuch platziert, damit ihr euch besser vorstellen könnt, wie die Gestaltung auf unetrschiedlichen Produkten wirkt.
abimotto-layout-grafik-design-alkohol
Abimotto Layout / Design / Grafik: ABIana Jones
Abimotto Layout / Design / Grafik: ThomABIrin
Abimotto Layout / Design / Grafik: ABiDC
Abimotto Layout / Design / Grafik: HawABI
Abimotto Layout / Design / Grafik: SafABI
Abimotto Layout / Design / Grafik: 100 Abitiner
Ein Abimotto Layout könnt ihr im abigrafen.de Onlineshop erwerben und für alles nutzen, was euch einfällt: Ob als Motiv für eure Abishirts oder als Cover für eure Abizeitung… Das Abimotto eurer Wahl wird nach dem Kauf individuell auf euch angepasst (Schulname & Abschlussjahr). Auch farbliche Änderungen sind nach Absprache möglich. Hier geht’s zur »Abimotto Layout Übersicht
Falls eurer Wunschmotto noch nicht gestaltet wurde, holen wir das gerne auf Anfrage nach. Schreibt uns einfach eine E-Mail an anfrage@abigrafen.de und wir legen zeitnah und völlig unverbindlich los!

Abimotto Layout Tipps

Falls ihr selbst kreativ werden wollt, könnt ihr unser Kurzanleitung »Abimotto Layout – erste Schritte folgen. Oder aber ihr greift auf die wohl größte Abisprüche-Sammlung im Internet zurück. Die abigrafen.de haben rund 1000 Ideen und Vorschläge für witzige Abisprüche für euch übersichtlich zusammen getragen. Geordnet nach unterschiedlichen Kategorien solltet ihr hier problemlos einen passenden Abispruch für euer Abimotto finden. Die Abisprüche lassen sich mit unterschiedlichen Sublines kombinieren. Werdet kreativ! »Abisprüche Liste.
Was ihr bei Abimotto Layout unbedingt beachten solltet: Verwendet nicht zu viele Farben! Denn gerade für den hochwertigen Siebdruck eurer Abishirts ist die Anzahl der verwendeten Farben relevant für den Preis. Für jede Druckfarbe muss ein extra Sieb erstellt werden, was Kosten verursacht. Für ein gutes Preis-Leistungsverhältnis empfehlen wir euch deshalb, mit maximal fünf Farben euer Abimotto zu gestalten.
Hier habt darüber hinaus noch Fragen zu Abisprüchen, Abizeitungen, Abishirts & Co? Dann zögert nicht lange und schreibt uns eine E-Mail oder bimmelt kurz durch.
das abigrafen.de-Team,
Regina

Schreibe einen Kommentar