Abi-Shirts drucken bei abigrafen.de

Abi-Shirts drucken bei abigrafen.de

 

Abi-Shirts sind längst Tradition

Sie sind schon lange eine nicht wegzudenkende Tradition an deutschen Schulen. Zusammen mit der Abizeitung stellen sind sie die bedeutendsten Erinnerungsstücke, die wir nach und von unserer Schulzeit mit ins Alter nehmen. Außerdem haben sie unzähligen Schülern auf ihren Abi-Reisen einen wertvollen Dienst erwiesen. Betrunken auf der Promenade benötigt man schließlich eine kleine Orientierungshilfe.
 
 

Mit abigrafen.de erstklassige Abi-Shirts drucken

 
 

Abi-Shirts drucken bei abigrafen.de - ordentliche Stoffdicke

Abi-Shirts mit einer ordentlichen Stoffdicke


 
 
 
Wenn wir Abi-Shirts drucken, verwenden wir nur hochwertige Shirts als Grundlage. Dies kann natürlich erst einmal jedes Unternehmen von sich behaupten. Wir wollen euch allerdings keine Shirts anbieten, die kaum dicker sind als Unterhemden. Unsere Abi-Shirts sollt ihr tragen können, und zwar nicht nur zum Schlafen. Dafür kriegt ihr von uns Shirts mit einer Stoffdicke von 185 Gramm.
 
 
 
Abi-Shirts drucken - vernünftige Stoffdicke
 
 
 
Beim Abi-Shirts drucken verwenden wir den erstklassigen Siebdruck. Damit euer sorgfältig kreiertes Abi-Motiv nicht nach wenigen Waschgängen bereits kaum zu erkennen ist. Siebdruck bedeutet, dass jede Farbe eures Motivs während des Druckens einzeln aufgetragen wird. Dies gewährleistet eine hohe Qualität. Gleichzeitig bedeutet dies aber einen hohen Aufwand, falls euer Motiv sehr viele Farben beinhaltet. Je weniger Farben, desto weniger Aufwand, desto günstiger wird euer Abi-Shirt am Ende sein. Unsere Empfehlung ist seit jeher, nicht mehr als 4 Farben für euer Motiv zu verwenden.
 
 
 
Abi-Shirts drucken mit Siebdruck

Siebdruck für ein hervorragendes Ergebnis

Auch in der Fairtrade-Variante

 
 
Darüber freuen wir uns besonders:  Bei uns könnt ihr auch Fairtrade Abi-Shirts drucken lassen. Auch unsere Polos gibt es in der Fairtrade-Variante. Die Fairtrade Shirts gibt es in den Ausführungen Unisex und Girlie. Von der Produktion der Shirts bis ihr sie fertig bedruckt in den Händen haltet läuft alles mit dem Fokus auf Nachhaltigkeit und faire Entlohnung ab. Mit einem Klick auf »Fairtrade Abi-Shirts erhaltet ihr mehr Infos zum Thema.
 
 

Weiterführende Links zum Thema Abi-Shirts drucken

Auf abigrafen.de findet ihr eine »Anleitung zum Abi-Shirts drucken, sowie weitere »Produktinformationen, als auch »Motive für euer Shirt falls euch die Inspirationen ausgehen.
 
 
 
PS: Mit Dollar kommt ihr bei uns nicht weit. Wir nehmen lieber Euro. 😉
 
 
 
 
 
Für das abigrafen.de-Team,
 
Sebastian

Schreibe einen Kommentar