Abiparty

Abi Party Vorbereitung in der Westfalenhalle Dortmund

Hallo liebe Abiturienten,
 
bestimmt seid ihr (oder zumindest die Dortmunder unter euch) schon ganz in Partylaune. Denn heute Abend geht in der Westfalenhalle die Post ab. Beim größten Schülerevent der Umgebung treffen sich knapp 4.000 Partyhungrige und Tanzwütige zu einem ausgelassenen Abend. Ganz kurz vor dem letzten Schultag nochmal die Sau raus lassen…
 

Abi Party Dortmund (Westfalenhallen)

Abi Party Dortmund – eine leere Halle wird zur Top Party-Location


 
Wir sind auch schon ganz aufgeregt und freuen uns auf dieses mega Event. Und noch bevor ihr euch heute Abend durch die Absperrgitter zum Eingang vorarbeitet und die „heiligen Hallen“ betretet, sind wir früh morgens schon mal da und beobachten das geschäftige treiben von unzähligen, fleissigen Mitarbeitern.
 
Bühnen werden aufgebaut, Traversen mit Scheinwerfern versehen, Theken an die Wände geschoben und mit herrlich leckeren Getränken befüllt. Gabelstapler fahren um uns herum und die noch so leeren Hallen im grellen Neonlicht lassen noch nicht im entferntesten den Gedanken an eine atmospärisch grandiose Partynacht zu…
 
Abi Party Dortmund (abigrafen)

Abi Party Dortmund – die abigrafen sind dabei!


 
Aber: Wir wissen es natürlich besser und bleiben ganz entspannt. Das wird schon noch und ihr werdet mit euren Mitschülern einen phantastischen Abend erleben….
 
Und so werden auch wir Teil der (wie Ameisen in den Hallen herumwuselnden) Menschen und hängen fleissig unsere Banner und Plakate auf.
 
abigrafen Branding Abi Party Dortmund

abigrafen Branding Abi Party Dortmund


 
Wir freuen uns auf einen ausgelassenen Abend mit allen Schülern und (bald-) Abiturienten und deren Freunde. Die abigrafen sagen: Bis später, Leute!
 
Für das abigrafen-Team
Regina

Schreibe einen Kommentar