Werbeanzeigen in euren Abizeitungen

Werbeanzeigen in euren Abizeitungen: Wie könnt ihr bei eurer Abizeitung eine Menge Geld sparen? Wir zeigen’s euch. Bleibt dran!

abigrafen.de® ist nicht nur für den Druck eurer Abizeitung und auf Wunsch auch für das Abizeitung-Layout zuständig, sondern bietet euch einen ganz besonderen Service an: Wir vermitteln euch Werbeanzeigen für eure Abizeitungen oder Abibücher. So bekommt ihr von unterschiedlichen Betrieben Geld dafür, dass ihr sozusagen Werbung in eurer Abizeitung platziert. Wenn es gut läuft, bleibt da schon einmal ein Hunderter in eurer Abikasse. Schaut einfach auf der Informationsseite für Werbeanzeigen.😉

Werbeanzeigen in euren Abizeitungen

Werbeanzeigen in euren Abizeitungen

Werbeanzeigen in euren Abizeitungen: Wie?

Wie funktioniert das ganze?

Wir haben uns auf die Suche nach Sponsoren in eurem Umfeld oder von weiter weg gemacht, durch die eure Oberstufe viel Geld sparen kann. Durch Einbindung von ganzseitigen Anzeigen unserer Partner könnt ihr den Druckpreis der Abizeitung oder des Abibuches drastisch reduzieren oder gar auf Null setzen. Zudem gibt’s für eine abigrafen.de-Werbeanzeige auf der Rückseite zusätzlich noch einen Rabatt auf den Druckpreis!

Klickt bei eurer Online-Anfrage einfach die Option „Werbeanzeigen aus dem abigrafen.de-Pool“ an. Ihr erhaltet dann von uns ein unverbindliches Angebot mit Sponsoring. Selbstverständlich könnt ihr darüber hinaus so viele eigene Werbanezigen einbinden, wie ihr mögt: Eure, unsere, beides, keins, einige oder alle. Ihr entscheidet!

Achtung

Das Kontingent unserer Sponsorenpartner ist limitiert. Wer zuerst bestellt, spart zuerst! Gerne unterbreiten wir euch ein unverbindliches Angebot für den Druck und suchen die Anzeigen heraus, die für den PLZ-Bereich eurer Schule in Frage kommen. Hier geht es zum Anfrage-Formular:

» Hier ein unverbindliches Angebot für euer Sponsoring anfordern «

Übrigens unterstützt euch abigrafen.de® auch bei der Suche nach euren „Umfeld-Sponsoren“. Umfeld-Sponsoren sind beispielsweise die Firmen von euren Eltern oder Verwandten, ehemaliger Schüler oder Leuten, die sich eurer Schule verbunden fühlen sowie lokale Sparkassen, Stadtwerke, Friseure, Bäcker und Co. Mehr über die Hilfe bei der Suche nach Umfeld-Sponsoren durch abigrafen.de® erfahren könnt ihr auf der Informationsseite und in unserem Blog.

Für das abigrafen.de-Team,

Rabea.

Euch hat dieser Artikel über „Werbeanzeigen in euren Abizeitungen“ gefallen? Dann freuen wir uns über Shares, Likes, Kommentare oder Weiterempfehlungen.

www.abigrafen.de | info(at)abigrafen.dewww.facebook.de/abigrafen