Freianzeigen für Abizeitung und Abibuch

Freianzeigen für Abizeitung und Abibuch: Ihr könnt mit Leichtigkeit etwas Gutes tun!

Geld fällt natürlich nicht vom Himmel. Und auch, wenn wir uns alle Mühe geben, euch beim sparen an euren Abiprodukten zu unterstützen, möchten wir euch noch etwas anderes ans Herz legen. Spendet für einen Anzeigenplatz in eurer Abizeitung oder eurem Abibuch!

abigrafen.de® unterstützt verschiedene wohltätige Organisationen, Aktionen und Kampagnen mit Herz zur Umwelt. Werdet auch selbst zum Tier und Umweltschützer indem ihr dabei helft, diese Partner oder Aktionen bekannt zu machen und vielleicht dem ein oder anderen Menschen ein Auge öffnen oder für die Probleme unserer Welt zu sensibilisieren. Schon ein einziges Reiskorn, kann den Sack zum Umfallen bringen.🌸

Falls ihr am Ende eurer Gestaltung für eure Abizeitung bemerkt, dass in eurem finalen Layout doch noch etwas Platz ist, könnt ihr diesen doch super mit unseren sinnvollen Freianzeigen füllen und mit Freianzeigen sparen.

Wir zählen auf euch!

Mit Freianzeigen sparen

Freianzeigen für Abizeitungen und Abibücher: Unsere Partner

Freianzeigen für Abizeitung von PETA

PETA Deutschland e. V. ist eine Schwesterorganisation von PETA USA, der mit über drei Millionen Unterstützern weltweit größten Tierrechtsorganisation. Ziel der Organisation ist es, durch Aufdecken von Tierquälerei, Aufklärung der Öffentlichkeit und Veränderung der Lebensweise jedem Tier zu einem besseren Leben zu verhelfen.
www.peta.de

Mit Freianzeigen sparen

Mit Freianzeigen sparen

Freianzeigen für Abizeitung von OXFAM

Für eine gerechte Welt. Ohne Armut. Oxfam übt national und international Druck auf Wirtschaft und Politik aus mit dem Ziel, Gerechtigkeit weltweit zu schaffen.
www.oxfam.de

Mit Freianzeigen sparen

Freianzeigen für Abizeitung von RETTET DEN REGENWALD

Rettet den Regenwald setzt sich aktiv für den Erhalt der Regenwälder, ihre Bewohner und soziale Reformen in den betroffenen Regionen ein. Der gemeinnützige Verein stört seit 1986 die Kreise von Holz- und Viehbaronen, Öl- und Bergbaukonzernen, westlichen Banken und korrupten Politikern.
www.regenwald.org

Mit Freianzeigen sparen

Freianzeigen für Abizeitung vom WWF

Die Umweltstiftung „WWF Deutschland“ ist eine rechtsfähige Stiftung bürgerlichen Rechts. Die Mission: Bewahrung der biologischen Vielfalt – ein lebendiger Planet für uns und unsere Kinder.
www.wwf.de

wwf2-thumb

Mehr zu unseren oben gezeigten Freianzeigen findet ihr auf unserer Webseite. Schaut vorbei, wir zählen auf euch. Mit Freianzeigen sparen – Es lohnt sich!

Neben den Freianzeigen bieten wir euch natürlich auch ganz klassische Sponsorenanzeigen an, mit denen ihr ordentlich Geld sparen könnt. Alle Details erfahrt ihr unter Werbeanzeigen in Abizeitungen!

Für das abigrafen.de-Team,

Rabea.

Euch hat dieser Artikel über „Freianzeigen für Abizeitung und Abibuch“ gefallen? Dann freuen wir uns über Shares, Likes, Kommentare oder Weiterempfehlungen.

www.abigrafen.de | info(at)abigrafen.dewww.facebook.de/abigrafen