Eintrittskarten für die Abifete

Eintrittskarten für die Abifete

Eintrittskarten für die Abiparty inklusive Layout bei abigrafen.de
 
Wie ihr schon wisst: bei uns erhaltet ihr alles, was ihr für eure Abiparty braucht. Eintrittskarten gehören ganz eindeutig dazu. Dabei kommt die frage auf: Wie werden die Eintrittskarten für die Abiparty gestaltet? Das könnt ihr selbst übernehmen oder von uns euer individuelles Eintrittskarten-Design beantragen.
 

EINTRITTSKARTEN MIT LAYOUT ALS KOMPLETTPAKET

 
Durch unsere Zusammenarbeit mit Schülern wissen wir mittlerweile sehr gut, dass es während der Abizeit stets an Zeit mangelt. Um euch Abikomitee-Schülern zu helfen, bieten euch die abigrafen.de nicht nur den Druck sondern auch das Design eurer Eintrittskarten an.
 
Und so klappt’s:
1) Ihr wählt eine Grundlayouts aus.
2) Gebt uns eure Daten wie Schulname, Datum der Party, Location, Beginn und der Eintrittspreis und bei Bedarf Infos für die Rückseite (Fotos der Location, eurer Sutfe, eine Anfahrtskizze oder euer Abi-Motto).
3) Abwarten und schön fürs Abi lernen.
4) abigrafen.de sendet euch die Eintrittskarten mit Layout zur Prüfung per Mail zu.
5) Freigabe geben und Eintrittskarten für die Abiparty gehen in den Druck.
Cool, oder?
 

Eintrittskarten für die Abifete

 
Falls ihr bei euren Eintrittskarten für die Abiparty Geld sparen wollt, empfehlen wir die Rückseite der Eintrittskarten als Werbefläche zu nutzen. Dabei bieten wir euch unsere abigrafen.de-Werbung an. Damit erhaltet ihr natürlich einen Rabatt auf den Preis der Eintrittskarten. Wollt ihr keine Werbung, dann könnt ihr den Platz natürlich auch für andere Zwecke nutzen.
 

Eintrittskarten für die Abifete

Eintrittskarten für die Abifete

KOSTEN FÜR DIE EINTRITTSKARTEN FÜR DIE ABIPARTY MIT LAYOUT

 
Gerne erstellen wir euch ein unverbindliches Angebot für Eintrittskarten mit Layout für die Abipartyoder auch nur für den Druck. Über unser Online-Formular könnt ihr in wenigen Schritten eure Anfrage ausfüllen.
 
Übrigens: Für den Fall, dass ihr eure Eintrittskarten selber gestalten möchtet, gibt es bei abigrafen.de mehrere Produktinformationen für eure Eintrittskarten.
 
Noch Fragen? Dann sendet uns am besten eine Mail oder ruft einfach bei uns an. Wir helfen gerne.🌸
 
Für das abigrafen.de- Team,
 
Rabea.

Euch hat dieser Artikel über „Eintrittskarten für die Abifete“ gefallen? Dann freuen wir uns über Shares, Likes, Kommentare oder Weiterempfehlungen.

www.abigrafen.de | info(at)abigrafen.dewww.facebook.de/abigrafen