Wertmarken für die Abiparty drucken

Wertmarken für die Abiparty drucken und Geld kassieren
 
Was auch immer ihr für ein Abievent plant – denkt unbedingt auch Wertmarken! Warum? Ganz einfach – wir erklären’s:
 
Euer Abiball oder eure Abiparty soll eine gelungene und gut geplante Veranstaltung werden – da sind wir uns sicher einig. Wer in seiner Freizeit schon einmal auf einem Bierwagen beim Gartenfest ausgeholfen hat oder beim Sommerfest des eigenen Sportvereins Waffeln verkauft hat, weiß wohl bereits, wie man die Bezahlung der Speisen plant.
 

Wertmarken für die Abiparty drucken

Wertmarken für die Abiparty drucken


Egal ob ihr nur die Wertmarken für die Abiparty drucken wollt und für die Getränke verwenden wollt oder auch andere Dinge auf eurer Abiparty damit bezahlen wollt. Die Wertmarken helfen euch, eine gute Planung beim kassieren zu haben.
 

Kassieren mit Wertmarken – wie geht’s?

 
Das Prozedere: Bezahlung mit Abiparty Wertmarken
 
Getränke-Bestellung aufnehmen, Getränk mixen, Getränk ausgeben, Anzahl der Wertmarken nennen, Marken entgegen nehmen. FERTIG! Um den gravierenden Zeitunterschied zu erkennen, muss man wahrlich kein Abiturient sein…😉
 
Die Bezahlung mit Abiparty Wertmarken hat einfach den Vorteil, dass ihr nicht lange mit Wechselgeld hampeln müsst. Einfach die Abiparty Wertmarken entgegen nehmen und ab in die Box – fertig. Zudem ist das Geld dann beim Wertmarkenstand sicher aufgehoben und ihr könnt euch hinter der Theke voll und ganz auf die Getränkeausgabe konzentrieren.
 
Falls ihr in einer externen Location feiert, kann sich die Abrechnung mit dem Betreiber zudem einfacher gestalten. Beispielsweise könnt ihr vereinbaren, dass die Einnahmen eines speziellen Cocktails in eure Abikasse wandern. Coole Idee oder?
 

Wertmarken für die Abiparty drucken – Was noch?

 
Natürlich könnt ihr auch einfach in einem entsprechenden Geschäft Wertmarken kaufen – der Nachteil: Die Wertmarken sind für jeden käuflich zu erwerben und somit nicht fälschungssicher. Ein kleiner Tipp: Ihr könnt auch einen Stempel mit Abimotto bei uns bestellen und die Standardwertmarken auf der Rückseite mit eurem Stempel mit Abimotto versehen und so individualisieren, also auch sicher vor Fälschungen machen. Schaut hierzu auch gern auf unsere Produktbeschreibung zu Abimotto Stempel
 
Mit eigenen, individuellen Abiparty Wertmarken, die ihr bei uns mit eurem Abimotto bedrucken lassen könnt, habt ihr natürlich die Deluxe-Edition am Start…
 
Bei weiteren Fragen schreibt uns einfach an oder ruft uns direkt an. Wir helfen gerne.
 
Für das abigrafen.de-Team,
 
Rabea.

Euch hat dieser Artikel über „Wertmarken für die Abiparty drucken“ gefallen? Dann freuen wir uns über Shares, Likes, Kommentare oder Weiterempfehlungen.

www.abigrafen.de | info(at)abigrafen.dewww.facebook.de/abigrafen