Nach dem Abi erstmal in den Urlaub

Findet das passende Schnäppchen – auf urlaubsguru.de

Ihr seid urlaubsreif? Kein Wunder, bei dem ganzen Lernstress. Gönnt euch nach dem Abitur doch erstmal eine wohlverdiente Pause. Ausbildung, Studium, Au-pair – bei den meisten von euch beginnt schon wenige Wochen nach dem Abitur ein ganz neuer Lebensabschnitt. Was gibt es da eigentlich Schöneres, als vorher nochmal kurz dem Alltag zu entfliehen und eine coole Reise zu planen? Reiseziele wie Mallorca, Kroatien oder vielleicht sogar die USA kommen da doch wie gerufen. Was dann noch fehlt, ist nur das passende Angebot…

urlaubsguru1

Urlaubsguru schickt euch günstig in den Urlaub

Jetzt ist Schluss mit der lästigen Sucherei auf diversen Reiseportalen, denn das erledigt der Urlaubsguru für euch. Auf dem Blog findet ihr tagtäglich die besten Schnäppchen, die euch für wenig Geld zu den schönsten Orten dieser Welt bringen. All Inclusive auf der spanischen Insel Mallorca, ein cooler Roadtrip durch Portugal, Schnäppchenflüge in die USA oder auch ein Partywochenende in Barcelona – hier ist alles dabei. Solltet ihr doch noch nicht das passende Angebot für euch gefunden haben, dann schickt dem Guru einfach eine persönliche Reiseanfrage oder besucht ihn in seinem neu eröffneten Urlaubsguru Store in Unna, Nordrhein-Westfalen.

urlaubsguru3

Ganz egal, wohin eure Reise gehen soll, ob innerhalb Europas oder in die weite Ferne – der Urlaubsguru sorgt dafür, dass jeder von euch das passende Schnäppchen findet. Erfahrt mehr auf www.urlaubsguru.de.

Euch hat dieser Artikel über „Nach dem Abi erstmal in den Urlaub“ gefallen? Dann freuen wir uns über Shares, Likes, Kommentare oder Weiterempfehlungen.

www.abigrafen.de | info(at)abigrafen.dewww.facebook.de/abigrafen