Individuelle Tischkarten für Abiball drucken

Individuelle Tischkarten für Abiball drucken: Alle Gäste bitte auf ihre Plätze!
 
Euer Abiball oder eure Abiparty steht kurz bevor und die Gästeliste ist auch schon voll? Es wird ein voller Saal mit vielen Freunden und Familienmitgliedern? Jeder möchte dann natürlich wissen, wo sein eigener Platz ist und wer alles neben ihm sitzt. Ein Tisch nur für die Lehrer – aber wo? Damit jeder weiß, wo er hingehört und euer Abiball oder eure Abiparty stattfinden kann, solltet ihr bei einem Abiprodukt auf keinen Fall sparen: Und zwar solltet ihr individuelle Tischkarten für Abiball drucken und jedem Gast seinen Platz zeigen. Falls ihr Interesse habt, lest weiter. Es lohnt sich! 💌
 

Individuelle Tischkarten für den Abiball drucken

Individuelle Tischkarten für den Abiball drucken

Individuelle Tischkarten für Abiball drucken

 
Die stabil stehenden abigrafen.de Tischkärtchen sind ein Muss für jeden Abiturientenball. Damit an eurem großen Abend kein Chaos entsteht, solltet ihr unbedingt daran denken, eine vernünftige Tischsitzordnung zu erstellen. Wenn die Tischvergabe steht, verteilt vor dem Einlass und vor Beginn eurer Feier die Namensschilder auf den Tischen oder vielleicht auf einem Whiteboard und vermeidet so unnötig lange Diskussionen, Stress, Ärger oder Hektik.
 

Gestaltungstipp

 
Was gehört auf ein Namensschild?
 
Neben einer weißen bzw. hellen Fläche zum beschriften des jeweiligen Namens könnt ihr natürlich euer Abimotto oder nur euren Abispruch, den Namen eurer Schule und den Abschlussjahrgang eurer Stufe einfügen. Vielleicht ist auf der Rückseite auch noch Platz für ein paar Informationen zu eurem Abiball oder eurer Abifeier.
 

Anlegen der Druckdaten

 
Individuelle Tischkarten für Abiball drucken – und das ohne Fehler!
 
Damit euere Tischkarten fehlerfrei gedruckt werden können, gibt es Etwas zu beachten. Die wichtigsten Fakten zum Anlegen der Druckdaten für eure Tischkarten haben wir für euch in einer Übersicht zusammengefasst.
 

» Hier ein unverbindliches Angebot anfordern «

 
Übrigens: Wenn ihr schon dabei seid, eure tische auf eurem Abiball oder eurer Abiparty zu gestalten, könnt ihr, passend zu den Tischkarten, Menükarten und Programmhefte drucken, um euren Gästen zu zeigen, was sie auf eurem Abiball alles erwartet. Von Leckerbissen bis hin zu Tränenvergießen.
 
Falls ihr Probleme oder Fragen habt, ruft uns gern an oder schreibt uns eine E-Mail. Wir helfen gerne.
 
Für das abigrafen.de-Team,
 
Rabea.

Euch hat dieser Artikel über „Individuelle Tischkarten für Abiball drucken“ gefallen? Dann freuen wir uns über Shares, Likes, Kommentare oder Weiterempfehlungen.

www.abigrafen.de | info(at)abigrafen.dewww.facebook.de/abigrafen