Flyer für die Abiparty des Jahres!

Flyer für die Abiparty: Auf geht’s!
 
Eure Abiparty steht an und ihr brauch noch ordentlich Gäste zum Eintritt zahlen? Ihr wollt mit euren Freunden fett Party machen und feiern dass dieses Abitur fast vorbei ist? Ihr wollt eure Abiparty nutzen, um noch mehr Geld für euren großen Abiball zu sammeln?
Egal wofür, es kommen natürlich immer mehr Gäste, wenn jeder weiß wohin er eingeladen wurde und wenn viele Leute Wind von eurer Party bekommen haben.
 
Wir von abigrafen.de® haben da eine Idee: Flyer für die Abiparty.
 
Ein gedruckter Flyer für die Abiparty ist eine günstige aber effektive Möglichkeit, eure Daten für eure Party unter die Leute zu bringen. Wir empfehlen euch die abigrafen.de® Flyer im handlichen Format DIN A6. Unsere Idee: Verteilt die Flyer in Geschäften, Kiosks oder gibt welche euren Freunden mit und leg sie in Geschäften aus, falls ihr dazu die Einverständnis habt.
 

Was wird drauf gedruckt?

 
Was also muss auf diesen Flyer gedruckt werden?
 
Natürlich sollte draufstehen, worum es geht. Ganz klar: Es geht um eure Abiparty und das was Derjenige in der Hand hält sind Flyer für die Abiparty. Dann, der Name eurer Schule und gegebenenfalls euer Abimotto. Zusätzlich noch das Datum mit Angabe des Wochentages und die Uhrzeit, so wie die Location und mögliche Verbindungen zu Ubahn oder Bushaltestellen. 😉
 
Auf der Rückseite eures Flyers, könnt Ihr noch weitere Informationen, wie zum Beispiel; DJ’s, Verkaufsstellen, Preise oder Parkmöglichkeiten, angeben.
 

Flyer für die Abiparty

Flyer für die Abiparty

Druckdaten Flyer für die Abiparty

 
Um einen fehlerfreien und guten Druck eurer Flyer zu gewährleisten, müsst ihr eine Kleinigkeit für eure Partyflyer für die Abiparty beachten. Die wichtigsten Fakten zur Erstellung der Druckdaten für die Partyflyer für die Abiparty haben wir für euch zusammengefasst. Falls ihr Probleme oder weitere Fragen habt, schreibt uns einfach oder ruft uns an.
 
Natürlich ist es sinnvoll im Bezug zu Partyflyern, weitere Materialien zur Bewerbung der Abiparty zu nutzen. Plakate oder Banner wären hier passend. Klickt euch einfach mal durch und werdet fündig.

» Hier ein unverbindliches Angebot für eure Partyflyer anfordern «

Für das abigrafen.de-Team,
 
Rabea.

Euch hat dieser Artikel über „Flyer für die Abiparty des Jahres!“ gefallen? Dann freuen wir uns über Shares, Likes, Kommentare oder Weiterempfehlungen.

www.abigrafen.de | info(at)abigrafen.dewww.facebook.de/abigrafen